Hallo!
Vllt kann mir jemand hier helfen... Hab mir schon die Finger wund gesucht im netz
Bei uns wurde am Freitag eine IUI vorgenommen die ärztin hat gesagt das das sperma nicht bombe ist aber okay... jetzt hab ich mit den Bericht mal genauer angeschaut aber ich Steig da nicht durch ich weiß ja nicht was gut und was schlecht ist... Also da steht:
Die Analyse vor Aufbereitung der verwendeten Samenkorns ergab folgende Werte:
Volumen: 6,50 ml
Konzentration: 9,00 Mio./ ml
Progressiv-motilität: 11,10 %
Karenzzeit: 2 1/2 tage
Ist das sehr schlecht...?
Spermien-Werte vor IUI
Hallo,
das Volumen ist ja Wahnsinn
Also die Beweglichkeit ist wirklich eher schlecht. Wie war denn die Morphologie.
Und wie sah das SG nach Aufbereitung aus?
LG
Ist das viel, das Volumen?
Die Werte die ich angegeben habe ist alles was ich weiß... Das heißt beim letzten spermiogram welches auch das erste war war auch nicht das beste aber aber noch gut... Das einzige Problem damals nach 24 Stunden alle tot...
Die Ärztin sagte bei der iui die Vorraussetzungen von meiner Seite waren Super wir haben das Ei auf dem US vor der Insemination springen sehen also timing war super
Ja, die meisten haben ein Volumen um die 2ml rum.
Eure 9Mio/ml wären sonst nicht so dolle, aber durch die ml reguliert sich das etwas.
Also wenn die Beweglichkeit nach Aufbereitung nicht besser ist, siehts mit IUI schlecht aus. Du solltest dir die Werte nochmal geben lassen.