Hallo Mädels,
stehe jetzt vor der dritten ICSI und würde vorher noch ein paar Kilos Verlieren. Denke, dass wir im Oktober wieder mit der Stimmu anfangen. Wer hat von euch ein paar Tipps und steigt in den Abnehmmarathon mit ein. Mit Sport hab ich schon wieder angefangen.
LG
Sumsi
Vor der 3. Icsi ein paar Kilo loswerden???
Hallo Sumsebrumm,
ich bin auch grad fleißig am abnehmen, und zwar mit Weight Watchers, kann es wirklich nur empfehlen...
Ich habe jetzt am 20.09. mein erstes Beratungsgespräch und bin total gespannt was die mir dort sagen....
LG
Hallo!
Bei denen war ich auch schon mal, ist für mich aber immer schwierig gewesen, wegen den Terminen der Treffen, konnte da selten gehen und es hab sich im Wind verlaufen. Hab es aber damals 6 Wochen durchgezogen und auch abgenommen. Ist leider schon wieder alles doppelt und dreifach wieder drauf.
Viel viele Kilos willst du purzeln lassen? Hast du auch Haschi?
Ich mache das Programm online...Habe auch keine Zeit um zum Treffen zu fahren...Zumal die Treffen hier zu einer doofen Zeit sind wo ich noch arbeiten muss. Aber mit dem Online-Programm komm ich sehr gut klar....
Ich möchte erstmal 10 Kilo abnehmen, wovon jetzt schon 4 runter sind und dann mal weiter schaun.
Was ist denn Haschi????
Hallo sumsebrumm,
hatte auch paar Kilos zugenommen die letzte Zeit. Seit 3 Wochen habe ich kontinuierlich mit Joggen angefangen. Bin auch schon wieder schmaler um die Hüften denn bei mir steht auch die 1. ICSI an.
Aber frag net wann ich laufe früh morgens um 6:30h vor meiner Arbeit
Ich hätte es im Leben nicht gedacht das ich das auch mal machen werde. Wenn ich andere Leute am frühen morgen laufen gesehen habe, habe ich über die gelacht weil ich immer gesagt habe, das würde ich im Leben nicht hin kriegen, da ist mir der Schlaf viiiiiel lieber
Aber was soll ich sagen, ich schafffe es abends nicht zu laufen und als es zu warm war, war es mir zu warm. Jetzt bin ich dabei geblieben und laufe jeden morgen 40 min.
Lg
Lena
Bin jetzt immer am Abend gegangen. Fang schon um dreiviertel 7 an zu arbeiten und früh geht bei mir gar nichts. Und wie es jetzt so warm war hab ich im Wohnzimmer meine Aerobic-DVD eingeworfen und die Klima eingemacht, wenn es zu warm wurde (Überbleibsel meiner Eltern und ein Segen, bei der Hitze unter dem Dach).
Wie viel hast du jetzt schon abgenommen? Hab in einer Woche jetzt 1 Kilo geschafft. Hab aber immernoch 20 Kilo zu viel
Machst du Ernährungstechnisch was? Hab mir jetzt vorgenommen, ab 17:00 Uhr nichts mehr zu essen und dann nur noch Wasser zu trinken. Bei ner Arbeitskollegin klappt das super und die macht keinen Sport, außer reiten und die hat schon 10 Kilo runter...
Habe bisher auch nur 1 Kilo abgenommen aber umfangmäßig ist es schon gut.
Aber ich habe nicht wirkich übergewicht bei 1,71cm-->66 Kilo. Hatte bisher immer so um die 63-64Kilo. Wenn man aber nicht gleich was macht, kann es ausarten.......
Ernährungstechnisch hatte ich mir auch vorgenommen ab 17.00h nichts mehr zu essen, klappt aber nicht immer
Hallo Sumsi,
da bin ich ja froh,dass ich nicht die einzige bin,die hier ein paar Kilos vor dem nächsten ICSI-Versuch (4.Versuch für das 2.Kind) loswerden will.Auch wir starten im Oktober/November.
Ich bin seit Anfang August fleißig einmal die Woche beim Aquajogging
Macht echt Spass.
Und ich versuche wirklich gezielt auf meine Nahrungsmittel zu achten.Klappt auch ganz gut.
Da wir keine Waage zu Hause haben,kann ich den Erfolg nur an meinen Klamotten feststellen.Und die rutschen
Auch Dir weiterhin viel Erfolg.
Lg
Super!!! Ich wünsche Dir und mir und all den anderen Abnehmwütigen Energie und Ausdauer zum Abnehmen! Ich drück uns die Daumen, dass unsere Bemühungen Früchte tragen, und dass die Pfunde nur so purzeln! Zumindest so lange, wie wir noch alleine drauf stehen!!!
Juhu ich nimm auch grad ab bin 1,66 groß und hatte vor nem Monat 67 heute hab ich 63 kg ich geh das diese mal langsam an. Letztes mal dachte ich Versuchs mit almadsed und das war der Hammer 8 kg in zwei Wochen und nach dem Urlaub das gleiche wieder drauf und dann nochmal 4 kg mit der Zeit extra also mach ich jetzt dort so wie ich Zeit hab und nach 17 Uhr gibt nur noch eiweis Sachen. Klappt ganz gut außer Dienstag da mach ich einen Tag pause
Wir haben bald unserem 1. Termin im kiwu und jetzt will ich vorher noch lsd weg haben LG sabrina