Guten Morgen Mädels,
da ja mein BT gestern negativ war und ich auch abends noch Blutungen bekommen habe, starten wir in ca. 2 Wochen mit unseren beiden Eisbärchen.
Jetzt habe ich unheimliche Angst das sich die nicht weiter entwickeln und wenn sie weiter kommen es einfach wieder nicht klappt.
Da denkt man schon, man ist noch jung und es klappt gleich und aber nein .
LG
Angst vor Kryo
gumo rali ,
jetzt warte doch erstmal ab ...geh nicht vom schlimmsten aus
ich hab auch heute morgen negativ getestet ,und es war auch meine erste icsi ..morgen den doofen bluttest noch und dann wird mit voller energie in die zweite icsi gegangen !
wir dürfen beim ersten niederschlag nicht gleich aufgeben
kopf hoch - brust raus - wir schaffen das !!!
lg nicky
Du hast recht Nicky .
Aber es zieht erst mal runter. Man kämpft so lange für seinen Wunsch
und dann klappt auch das nicht.
Aber was bleibt uns anderes übrig wir kämpfen, kämpfen, kämpfen .
Dir alles Gute. Habt ihr auch Kryo´s?
LG
wi haben leider keine kyro´s ..ich muss neu stimmulieren ..das ist noch nerviger ..das gute für uns ist das wir noch neun tese proben haben ..das ist für mich ein kleiner lichtblick
Liebe Rali2008!
Ich weiß wie du dich fühlst...mir erging es nicht anders! Wenn ich an die KryoZyklen denke......ich hatte dabei auch immer ein ungutes Gefühl und das wurde auch bestätigt weil sie sich bei mir (!) leider NIE zeitgerecht entwickelten. Aber damit hatte ich auch schon in den FRISCHversuchenn Problemen....
A B E R: du weisst doch noch gar nich wie es bei dir sein wird!?!? Ich kenne soooo viele Mädls die auch durch Kryo schwanger geworden sind! Es ist eine potentielle ZUSÄTZLICHE Chance. Wenn man nur durch ICSI ss werden kann istdas doch toll dass man noch Eisis hat!
Also glaub an die Kleinen auf Eis
Und man darf auf dem Weg nicht vergessen dass 2-3, manchmal auch 4-5 FRISCHversuche nötig sindbis eine intakte Schwangerschaft eintritt. Und wenn man dann noch hat-perfekt.....
Wenn deine Angst aber zuuuuu groß ist, dann würde ich nochmal einen Zyklus pausieren...so dass du dann viel wieder mehr Lust darauf hast.....bzw die Angst eeetwas weniger ist.
Und zum Thema "jung und klappt gleich"-> ich habe auch 4 ICSIs & 2 Kryos hinter mir obwohl ich dachte dass es mal schnell geht bei uns. Aber auch bei gesunden Paaren braucht es oft 2-4 Monate, sprich 2-4 Versuche...das es bei 1ter ICSI/IVF klappt ist schon mitviiiiiel Glück verbunden!
LG Lina
Guten Morgen!
Die Angst ist ein blödes Gefühl, das uns in vielen Dingen im Weg steht....
Gestern, als ich vor meinem BT schon so Angst hatte, als wäre eh schon alles vorbei, hat jemand zu mir gesagt, dass man sich der Angst stellen soll und es so hinnehmen versuchen soll, wie es kommt.... Leichter gesagt als getan, ich weiß. Viel spazieren gehen im Wald und versuchen ein wenig abzuschalten soll auch Wunder wirken
Wünsche dir alles Gute, viel Glück und versuch nicht mehr so viel Angst zu haben!
LG Birgit
Wow Birgit, wo holst du diese positive Energie her?
diese hätte ich auch gerne.
Danke für die lieben Worte .
Wünsch dir auch alles Gute .
Keine Ahnung....vielleicht gibt sie mir mein Mann, der soooo lieb und verständnisvoll ist und dabei selber leidet, dass es kaum zum Mitansehen ist..... Unser Zusammenhalt gibt mir auf jeden Fall sehr viel Kraft - das ist fix!
Gerne! Freut mich, dass ich dir viell. ein wenig helfen konnte.
Danke, dir auch nochmal alles Liebe!
Hallo,
Ich kann dir gleich 2 Beispiele bieten.
2009 bin ich durch Kryo ss geworden, unser Sohn ist 2 1/2 Jahre alt.
In meiner aktuellen Kryo haben sich die ersten beiden aufgetauten Zellen nicht weiterentwickelt
Du siehst also es kann so oder so gehen, bei gleichen Voraussetzungen.
Penny
fühl dich gedrückt!
ging mir genauso, wir hatten nur zwei Eisbärchen, aber das Auftauen ging bei uns gut aus und beide haben sich vorm Transfer noch geteilt...leider hat sich keins festgebissen.
Ich hab auch nach einer OP gedacht, dass jetzt alles geklärt ist, die Eileiter raus sind und ich endlich weiss, wieso es nicht geklappt hat und war vor der 1.ICSI ganz fest davon überzeugt, dass gleich der erste Versuch klappt. Aber es braucht halt einfach im Schnit mehr Versuche, und nur wenige haben das Glück, dass es beim ersten Mal klappt... also immer positiv bleiben! Das sag ich mir auch dauernd (auch wenn es nicht immer hilft )