Hallo ihr Lieben,
Bin gerade mitten im Kryozyklus, heute wäre eigentlich TF gewesen. Allerdings haben sich die ersten beiden aufgetauten Eisbärchen nicht weiter entwickelt und es müsste nachgebaut werden.
Mein aktuelles Problem ist, dass ich seit 3 Tagen mit einem fetten grippalen Infekt flach liege. Husten, Schnupfen wäre ja noch o.k., aber abends immer bis 38,5-39 Grad Fieber, das ich nur mit Paracetamol herunter bekomme.
Soll ich jetzt nachtauen lassen oder den Zyklus lieber aufgeben, weil die Aussicht auf Erfolg wegen des Fiebers geringer ist ?
Bitte schreibt mir eure Meinungen, bin gerade etwas ratlos.
Diesen Zyklus natürlich schon so viel Medis zur Vorbereitung der Kryo genommen und die GMS ist auch Super aufgebaut.......
Danke Penny
Kryo abbrechen? Was würdet ihr machen?
Puh, das ist schwierig! Der Körper sollte aber schon fit und stark sein für den TF, denke ich!
Wissen die in der KiWu-Klinik von deinem grippalen Infekt und was sagen die dazu?
Alles Gute für dich und vor allem gute Besserung!
LG Birgit
Der Doc will sich heute Mittag melden, ich wollte nur für mich schon eine Entscheidung treffen, was mir lieber wäre.
Ich würd noch warten, wenn die eisbärchen sich eh nicht weiterentwickelt haben, verlierst du nix.
Werde erstmal gesund!
Gute Besserung.
lg
Hallo penny-lane,
wenn die GMS gut aufgebaut ist würde ich es versuchen. Der TF an sich ist ja nicht so anstrengend und danach ruhst Du Dich einfach ganz doll aus.
Ich habe schon oft gehört, dass wenn das eigene Immunsystem etwas down ist, die Einnistung leichter stattfinden kann.
Ich bin damals kurz nach TF heftig erkrankt (auch so ein grippaler Infekt) und da wurde ich das erste Mal schwanger. Der Krümel wollte zwar nicht bleiben, aber das hatte andere Gründe.
Viel Glück für Dich!
niggelsche
Hallo,
ich bin bei beiden ICSIs krank gewesen... dieses Mal hat die Narkoseärztin sogar die PU absagen wollen, weil sie mich nicht "weglegen" wollte! Beides Mal hatte ich einen grippalen Infekt, Fieber, Schnupfen, Husten und was weiß ich ... dieses Mal hab ich bis zur PU Antibiotika genommen, weil es wirklich schlimm war und ich kurz vor ner Lungenentzündung stand.
Eine Theorie dazu gibt es, dass das Immystem eben entspreched runtergefahren ist und es so leichter sein kann für die Kleinen, sich einzunisten und nicht abgestoßen zu werden. Bei manchen wird dieses sogar erwünscht und durch die Gabe von Cortison herbeigeführt!
Ich würde auf den Anruf vom Doc warten und seinen Rat einholen!
Alles Gute und gute Besserung!
LG
Sunny
Danke für deine Antwort.
Ich müsste sogar ein Cortisonpräparat nehmen, um das Immunsystem abzuschwächen. Deshalb bin ich wahrscheinlich anfälliger gewesen und krank geworden.
Ach manno, einerseits die Theorie mit dem heruntergefahrenen Immunsystem, andererseits die Angst das Fieber Schaden könnte.
Hattest du denn nach TF auch noch Fieber und wenn ja wie hoch?
Danke
Penny
na siehst du
Ich meine bis 2 Tage nach TF hing ich noch richtig in den Seilen mit Fieber, danach wurde zumindest das Fieber besser, dann kam die ÜS Ich hatte auch nur vor PU gemessen eben wegen der Narkose. Hatte allerdings nichts von Fieber gesagt, weil ich natürlich nicht wollte, dass die PU abgebrochen wird! und da lag ich teilweise bei über 39 wie es danach war, weiß ich nicht, das war mir dann schnuppe
Mach dir nicht zuviele Gedanken und warte wirklich ab, was der Doc dazu meint.
Hi,
ich hab im März auch nen Infekt gehabt, den haben wir versucht mit pflanzlichen Mitteln in den Griff zu bekommen - hat leider nicht viel geholfen und ich musste wegen einer anschließenden fetten Mittelohrentzündung dann 3 Wochen Antibiotika nehmen.
Wir haben dann den Kryozyklus mit Abstimmung unserer Ärztin abgebrochen, weil wir doch den Krümeln die besten Voraussetzungen schaffen wollten.
Beim Kryozyklus ist ja Gott sei Dank die Stimmu nicht so schlimm mit Spritzen und die Medis sind nicht sooo teuer.
Aber sprich sonst mit deiner Kiwu.
Viel Glück, egal wie ihr euch entscheidet!
LG
urmeline
Hallo Du!
Bei meiner letzten Kryo war ich auch sehr krank... Schnupfen, Husten, Fieber und ich hab die ganze WS gedacht, das sich bei dem heftigen Gehuste niemals was festbeißen könnte...
Irrtum! Ich bin bei diesem Versuch schwanger geworden! Ich würde die Ärzte fragen, was sie meinen, aber wenn die nichts sehen was dagegen spricht, dann würde ich es wagen!
Ich wünsche dir ganz viel Glück!!!