hallo mädels
ich hatte am 13. juli meine erste bauchspiegelung... ergebnis: endo grad I ... es wurde aber alles sichtbare entfernt. eileiter sind durchgängig,und eierstöcke wurden gestichelt um einen besseren eisprung zu erzielen... ich hatte zwar immer das gefühl das ich einen eisprung hatte, aber mein FA meinte das ich pco habe und keinen richtigen ES hätte. wurde aber nicht bestätigt ausser das meine follikel kettenförmig am rand aufgeschlichtet waren.
wir sind nun im 30 ÜZ.
hatte immer zyklen von 23 bis 28 tage vor der BS.
auch der zyklus nach der BS war normal 24 tage lang.
der darauf folgende zyklus betrag dann aber nur mehr 18 tage, habe den zyklus aber leider nicht mehr beobachtet, da mein FA meinte es sollte jetzt alles super funktionieren.
so nun bin ich diesen zyklus an zyklustag 16 angelangt, und bin mir nicht sicher ob ich einen eisprung hatte (wieder nicht beobachtet, weil ich einfach keine lust mehr hatte)....
jetzt meine frage wie lange dauert es bis sich der zyklus nach der BS wieder reguliert??? mein FA meinte der zyklus wird nicht gestört... aber wie es aussieht ist er serwohl durcheinander... den ein zyklus von ^18 tagen ist doch nicht normal oder???? ausserdem waren die mensschmerzen ganz anders als sonst... zwar auch sehr schmerzhaft, aber dumpfer... und sie war auch etwas schwächer.... ich nehme an weil sich in 18 tagen nicht sehr viel schleimhaut aufbauen kann...
also seit bauchspiegelung
24 tage
18 tage
und jetzt befinde ich mich am 16 zyklustag, und hatte vermutlich noch keinen ES...
habe nächsten montag einen termin.. bin nur so ratlos wie das alles weiter gehen soll....
vl. gibt es ja jemanden hier, bei dem auch alles durcheinander war?!
über erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen.
glg honey2885
Zyklus nach Bauchspiegelung...
1
Ich hatte bis jetzt 3 BS und meine Zyklen waren danach immer ganz normal wie immer, auch der Zyklus, wo die BS gemacht wurden, war immer ok
2
Danke für deine Antwort :)
Also wird es eher nichts mit der BS zu tun haben, sondern eher eine Laune der Natur sein...
Bin schon froh wenn die zeit bis zu meinem FAtermin um ist. Bin gespannt was da raus kommt :-S
3
vielleicht schreiben dir hier ja noch andere Mädels, ich weiß, dass es auch welche gibt, bei denen nach der BS ein total unregelmäßiger Zyklus eingetreten ist