Hallo Mädels,
brauche etwas Beruhigung.
Wie geht es Euch unmittelbar nach dem Embryotransfer. Eher sogar nach dem Kryotransfer?
Habt ihr unmittelbar danach auch so ein leichtes pieksen und zwicken im Bereich oberhalb vom Schambein, da wo die Gebärmutter ist?
Keine Schmerzen nur so ein zwicken, als würde jemand leicht am Schamhaar ziehen.
DAs hält dann so an 1-2 Tage nach dem Transfer.
Habt ihr das auch? Was sagt Euer Arzt dazu?
Und wer wurde damit schwanger?
DAnke
Zwicken Pieksen nach Kryotransfer in der Gebärmutter?
Hey Bengelchen,
also ich bin (noch) keine IVF-Kandidatin, nuuuur IUI...
Aber genau das was Du beschreibst, hatte ich diesmal bei IUI plus 4 für circa 2 Tage... Also ein inneres ganz leichtes Pieksen, keine Schmerzen.
Ob es etwas mit einer SS zu tun hat, das weiss ich leider erst nächste Woche Dienstag, da ist NMT....
Meine Daumen sind für Dich gedrückt!
P.S. bei den ersten beiden IUIs hatte ich das übrigens nicht, war auch nicht schwanger!
JUCHHEEE, EIN WEITERER STROHHALM, AN DEM ICH MICH FESTHALTEN KANN!!!!
Hallo,
das klingt bei Dir nach Einnistung! Vielleicht hat es ja diesmal geklappt. Drücke Dir fest die Daumen.
Bei mir ist das unmittelbar nach Transfer, da kenn es noch keine Einnistung sein, da ich 4 oder 8 Zeller zurück bekommen habe. Die nisten sich erst später ein.
Alles Gute
Danke, dass Du fest an meinen Strohhalm glaubst!!!
Also ich weiss ja nicht, ob man so eine Einnistung wirklich spürt... Der Zellhaufen ist doch noch sooo klein...
Aber vielleicht ist das Kribbeln, innere Kitzeln /Pieksen ja irgendwas, weil sich die Gebärmutter auf etwas vorbereitet. Vielleicht wird sie besser durchblutet und das fühlt sich so an...
Ich drücke uns beiden die Daumen!!!!
Übrigens dies trat beim Transfer von 4Zeller und 8 Zellern auf, also eine Einnistung kann es nicht gewesen sein, was ich gespürt habe.
ich hatte das auch, sowhl beim Transfer im ICSI Zyklus als auch beim Kryotransfer, leider beide Male negativ....
Ich hab mich auch immer gefragt was das sein kann....
Am zwicken und pieksen liegt es bestimmt nich das das Ergebnis negativ war. Das wird schon, wir haben eben ein starkes Körpergefühl, was andere nicht haben. Ich spüre auch meinen ES ich kann sogar sagen auf welcher Körperseite sich ein Follikel bildet. Von daher mach Dir keine Sorgen, wir beide sind bestimmt bald schwanger. Ich habe Deine VK gerade gelesen...... Viel Glück Dir und eine baldige Schwangerschaft.
ich hatte beim ersten Mal echt gehofft, dass diese Zwicken gute Anzeichen sind...ich glaub mittlerweile, dass das alles einfach Nebenwirkungen sind...naja, seit gestern nehm ich wieder die blöden Utrogest...juhu
ich drück dir auch in zwei Wochen gaaanz fest die Daumen! ich glaub, das wird ein schöner Herbst
liebe Grüße
Huhu,
ich hatte auch nach dem Kryotransfer so ein ziepen und ziehen und der BT war positiv
Viel Glück
Also ich hatte das bisher nur dreimal in all meinen ÜZ, ca einen Tag lang, es fühlte sich an wie tausend Nadelstiche direkt am bzw. bißchen über dem Schambein, und zweimal davon war ich dann tatsächlich einmal kam jedoch der !
In allen anderen ÜZ als ich nicht war hatte ich das nicht.
Viel Glück!