HCG Wert 41

Hallo Mädels meine ersten Blutergebnisse sind da Wert liegt bei 41 bei TF+´7 PU+12..
Was haltet ihr davon, könnte das noch die Brevacid Spritze sein die ich an TF´+´2 bekommen habe.. nächste Blutabnahme am Freitag!! lg

Bitte nur postive Nachrichten sorry brauch noch a bissel Unterstützung danke euch!!

1

Hallo,

auch wenn meine Antwort die nicht positiv genug sein wird sage ich jetzt was ich denke...

Ob das HCG noch von der Injektion kommt kann man nicht genau sagen, eigentlich müsste das nach 10 Tagen abgebaut sein. Ob es wirklich so ist wirst Du erst am Freitag wissen...

LG und viel Glück

2

Wieso macht die Klinik schon nach TF+7 einen Bluttest,wenn Du nachspritzen musstest?Meiner war TF+11 43 und 70 bei TF+13,aber selbst der war sehr niedrig,wie mann mir sagte.Wieviele Einheiten,hast du denn wann gespritzt?

3

1500 Einheiten an TF+2 die hab in de Klinik bekommen..des machen die immer so soll bei der Einnistung helfen, 2 Tage nach Transfer bekommt mann da nochmal Brevacid 1500 eine Spritze in den Po..

4

Also ich mein ich hab eine Spritze in den Po an TF ´+2 bekommen..Des machen die immer so..Keine Ahnung

weitere Kommentare laden