Hallo Ihr Lieben,
Ich brauche mal eure Hilfe oder eure Erfahrungen erher gesagt. Ich bin heute PU+9/TF+7 es ist meine 3 icsi. Bis einschließlich Sonntag hatte ich eine ÜS am Monatg ging es mir endlich wieder gut und dachte ich hab es überstanden. Dienstag Nacht kamen plotzlich die Bauchschmerzen wieder und am morgen hatte ich einen harten Buch wieder, aber über den tag hin verschwand der harte Bauch wieder und auch die Bauchschmerzen waren nur die Nacht da. Weiß auch nicht was das war. Seit gestern Nachmittag habe ich keine beschwerden mehr weder Unterleib ziehen, noch Rückenziehen, noch Bauchweh oder sonstiges sogar der Bauch geht immer mehr zurück. Ich habe so eine Angst das es vielleicht wieder nicht geklappt hat. Bei den anderen zwei versuche hatte ich bis BT immer alles volles pogramm und am ende war es immer negativ aber jetzt ist es irgendwie anders. Ist jemand von euch SS geworden und hatte keine beschwerden?? Bin bisschen Irritiert weil bei den beiden frisch versuche und der Kryo war eben alles anders, naja und eben immer negativ. Ich danke euch für eure Hilfe
Ich glaub ich dreh noch durch bis zum BT am 12.09!
Pu+9/TF+7
hallo - habe mit der bt und versuche , mich so gut wie möglich abzulenken, was ganz gut klappt.
mach dir nicht so viele gedanken, dass ist für mich immer das schlimmste - denk positiv und beschwöre das negative nicht herauf !
drück dir die daumen für mittwoch
tanja
Hey Tanja
Wie geht es dir denn? Deine wievielte Icsi ist das?
Drück dir auch ganz fest die Däumchen
mene 2. icis - die erste ist 16 monate und schlummert friedlich - lol - jetzt hoffe ich natürlich, dass es diesmal gleich wieder klappt, denn die letzen wochen seit beginn der behandlung waren mit kleinkind schon etwas anstrengend -
Hallo Helena,
mir geht's ähnlich, bin auch PU+9, aber TF+4 (Blastos). Mein Bauch war riesig, alles hat gedrückt, konnte kaum auf Toilette gehen, und dann wurde es immer besser. Jetzt ab und an mal recht gebläht, aber kein Vergleich mehr. Ich hätte auch lieber wieder diese leichte Überstimu, soll ja förderlich sein. Ich habe leider nur noch Mensziehen. Ich kann dir auch nicht sagen, ob man auch ganz beschwerdefrei ein positives Ergebnis bekommen kann, meine 5 vorherigen IVFs/ICSIs waren leider alle nicht erfolgreich Aber interessieren tut's mich auch!
Als ich letztes Jahr zwischen den Versuchen spontan schwanger war (FG 14. Woche), da hatte ich ab ca. ES+6 starkes Leistenziehen, Sodbrennen, Schwindel, Rückenschmerzen, aber auch teilweise ganz typisches Mensziehen wie ich es jetzt habe.
Der Rat von Tanja ist natürlich auch gut: versuch, locker zu bleiben, Stress ist sicher nicht förderlich, auch selbst gemachter (Gedankenkarussell) - an-die-eigene-Nase-fass
LG und viel Glück!
benundlola
P.S.: Mein BT ist leider erst am 17.09.
Hey
Als erste möchte ich dir sagen das mir das leid tut mit deiner FG
Also ab und an ein ziehen hab ich auch aber eher selten und leicht sonst nichts. Die Ws ist doch echt zum verrückt werden wer hat die nur erfunden
Wie geht es dir denn jetzt?
Ich drück dir für den 17.09 ganz fest die Daumen
Danke, das mit der FG hab ich ganz gut verkraftet. Eigentlich war mein Würmchen schon in der 9. Woche gestorben. Ich habe nur auf einen natürlichen Abgang gewartet, weil ich so besser damit fertig wurde
Mir geht's körperlich recht gut, heute abend hab ich mal wieder einen etwas größeren Blähbauch, was aber auch an den 3 Teller Gemüsesuppe liegen kann Ansonsten hatte ich das Gefühl, dass mein Mensziehen sich teilweise in die Leisten verlagert hat, aber das ist wohl nur Wunschdenken.
Ansonsten bin ich hypernervös und schaffe es kaum, mich richtig abzulenken!
Die Zeit ist noch so lang hin, aber wir stehen das durch! Wer weiß, vielleicht haben wir ja tatsächlich Glück?
LG
benundlola