Hallo ihr lieben ,
War heute in der Kiwu und habe meine Befunde bekommen ! Alle Hormone in Ordnung außer AMH wert nur 0,7 !
Meine Ärztin sagt das wäre jetzt in meinem Alter (29) noch nicht soooo dramatisch !
Jetzt lese ich oft das das eine Schwangerschaft verhindern kann ????
Stimmt das meine Ärztin meinte das hätte was mit den Reserven zu tun !
Eine ICSI kann doch deswegen trotzdem erfolgreich sein oder ????
LG fili
Niedriger AMH !
Guten Morgen liebe Fili,
erstmal einen .
Also ich habe einen AMH von 0,6. Ich bin nun 31. AMH hat was mit der Eizellreserve zu tun.
http://de.wikipedia.org/wiki/Anti-M%C3%BCller-Hormon
Mir hat man aber auch gesagt, dass man sich nicht jeck machen soll. Es ist ein Wert der eben anzeigt das deine Eizellrserven zu Ende gehen. Sprich du auf die Wechseljahre zugehst. Deswegen gilt es jetzt keine Zeit mehr zu vertrödeln
Bei mir unterliegt der Wert auch Schwankungen. Mal 0,6 dann 0,8....
Wir sind aufgrund des schlechten SG von meinem Männe ISCI Kandidaten. Sonst wäre es erstmal eine IUI geworden.
Ich habe einen kurzen aber regelmäßigen Zyklus und auch eigentlich einen regelmäßigen ES ( wenn meine Zysten i wann mal wieder weg sind ).
Also Kopf hoch und nicht jeck machen lassen.
LG und einen schönen Tag
Guten morgen,
Auch für dich ein Chen !
Vielen lieben dank für deine Antwort !
So hatte ich das auch verstanden , hab halt im Internet gelesen ich weiß,
Sollte man nicht immer !
Das SG war dieses mal erstaunlicher weise gut , nIcht perfekt aber gut !
Von iui hat meine Ärztin nicht geredet !
Vielleicht sollte ich sie mal ansprechen ?
LG fili
Ich bin 28 und habe einen AMH-Wert von 0,04!! Aus diesem Grund sollten wir keine Zeit mehr verlieren und haben eine ICSI durchgeführt. Ich musste lange und hochdosiert stimulieren. Es konnten 7 Eizellen entnommen und befruchtet werden. Nun bin ich in der 11. SSW mit Zwillingen schwanger!
Du siehst, dass es also auch mit einem wesentlich schlechteren Wert noch klappen kann! Nur Mut!
Liebe Grüße,
Bula
Liebe bula,
Das freut mich sehr das zu hören,
Herzlichen Glückwunsch !!!
Ich beginne nächste Woche Freitag mit der Stimulation ! Hoffe es gibt was !
Alles gute für euch drei !!!!
LG
wow, mein AMH liegt bei 0,08 und die Ärtze wollen mir alle Hoffnung nehmen..
Und eine ICSI hat mir noch keiner vorgeschlagen
Freu mich riesig für dich!!!
Hallo,
also das hat nichts damit zu tun, dass du jetzt nicht schwanger werden kannst, es sagt eher etwas darüber aus, wie die Reserve der Eizellen ist. Aber was genau das heißt kann dir keiner sicher sagen.
Ich hatte letzten Sommer einen AMH von 0,18 das hat mich total fertig gemacht, habe tagelang geweint, weil ich im Inet las, dass das heißt, ich sei schon in den Wechseljahren und die Ärztin im KiWu meinte auch, ich hätte nicht mehr lange Zeit usw. Ich habe den Wert dann einfach verdrängt und siehe da, jetzt, ein Jahr später, bin ich schwanger, trotz niedrigem AMH !
Alles Gute
shorty