Hallöchen!
Ich hatte am Montag das Glück das bei meinem Bluttest positiv getestet worden war. Danke an dieser Stelle noch mal an die, die mich vor einer Woche so aufgebaut haben.
Mein HCG lag 14 Tage nach Blastotransfer bei 68.
Jetzt bin ich mir irgendwie nicht sicher ob das wirklich gut ist.
(Bei meinem letzten positiv hatte ich 5 Tage später einen Abgang. Da lag der Wert bei 60, allerdings 16 Tage nach Blastotransfer)
Wie hoch waren denn eure Werte so, und wie ist es ausgegangen?
Liebe Grüße,
Pitty-Platsch
wie hoch war euer HCG Wert?
hi
herzlichen glückwunsch!
meine werte:
pu + 19, tf + 14 = 1.100
pu + 23 = 4.000
danach wurde es nicht mehr kontrolliert.
glg
ps....dein wert ist bei tf + 14 (was js pu + 19 wäre...) schon echt niedrig. was meint dein doc?
drücke die daumen für nen ordentlichen anstieg!
Ich hatte nach meiner IUI bei ES+14 nur einen Wert von 35. 3 Tage später dann 138 und jetzt bin ich in der 10. SSW
Hallo
PU+18 ( TF+14 ) 755
PU+28 ( TF+24 ) knapp 27000
Hallo
Also an IUI+15 war mein Wert bei 200.
Viele Liebe Grüße
Meiner lag bei Transfer+13 auch nur bei 70,ist zwar weiter gestiegen TF+25 2677,aber ich erfahre hoffentlich erst heute,wie es aussieht,das warten ist die reine Qual.Wann musst du wieder hin?LG
Mein Wert nachnBlasto-TF+10 lag bei,275, eine Woche später bei 7745.
Wünsch dir alles Gute!!
Lumi
Mein Wert lag an PU +16 bei 600 und nun bin ich in der 10. SSW mit .
Viel
Hallo,
also bei mir war der Wert an IUI+16 bei 845. Danach wurde nicht mehr gemessen - ich bin ss mit einem Kind ;o)
lg Shanaya
Hallo,komme gerade vom Ultraschall,und hatte ja fast den selben Hcg wert wie Du!Möchte Dir Mut machen,das Herzchen von meinem Krümel schlagt ganz kräftig,trotz schlechter oder ganz niedriger Werte!!!!!!Drücke Dir ganz doll die Daumen!!!!
Lg Tina 6+3
Meinen Glückwunsch!!!
Hattest du dazwischen denn auch noch einen Bluttest?
Wenn ja, wie hoch war da der Wert?