HCG Wert steigt sehr langsam :(

Hallöchen mal wieder.

Ich hatte heute einen weiteren Bluttest nachdem der HCG Wert am Montag (Blasto TF +14) nur bei 68 lag.
Heute (Blasto TF +17) war er dann bei 105. Er ist also nicht so gestiegen wie er sollte. Hat das schon mal jemand erlebt und wie ist es ausgegangen?

Liebe Grüße,

pitty-platsch

1

hey pitty....es tut mir leid, aber ich gehe von einer nicht intakten sw aus. der wert war eh sehr niedrig und die entwicklung ist nicht gut....in drei tagen keine verdopplung.

bei mit ist es mit so einer entwicklung immer schief gegangen.

drücke dich

2

Hallo,

Man sagt Verdopplung alle 2-3 Tage. Bei dir ist zwar keine genaue rechnerische Verdopplung, aber nahe dran.

Ich würde auf alle Fälle den nächsten Wert abwarten, solange er steigt.

Drücke Infekt die Daumen.

Penny

3

Scheint etwas zu bummelig, drück dir aber alle meinen #pro#pro für den nächsten Test, bei mir war bei TF +14 HCG 25 und dann bei TF +17 HCG 162 und alles gut gegangen .....

LG cora #winke

4

Hallo

Bei mir war das auch so, TF+14 96 3 Tage später 200 und alles ging gut, Tim wird bald 3:-)

Viel Glück

Jess

5

mädels...ihr wisst schon, dass tf + egal ist, wichtig ist pu +....man kann einen vierzellertransfertag (zb) vom hcg wert nicht mit blastotransfertag gleichsetzen.

drücke auch die daumen

6

Das kann man x-mal sangen. Das geht da rein ->:-)-> und da wieder raus :-p

weiteren Kommentar laden
8

#winkeHallo ich mal wieder:-D,also bei mir war es ähnlich,wie gesagt.Also
13 Tage nach Transfer Hcg 70,TF+15 nur 83,Prognose der Ärzte,wird sicher ein Abgang!TF+20 Hcg von 278,bitte nicht freuen wurde mir gesagt!!!!
TF+23 Hcg von 918,Fruchthöhle nur 5mm,zu 85% Fehlgeburt wurde mal wieder gesagt.Neuer Test und US am TF+27 Hcg 2677,im Ultraschall,beim andern Arzt,gar nix mehr gesehen!!!!Mal wieder abwarten,war psychisch am Ende!Gestern bei TF+34 Hcg 5550,an der untersten Grenze,aber!!!!!!Das Herzchen schlägt ganz kräftig und der Krümel ist schon 3,1mm!Unfassbar für die Ärzte,die nur an den Hcg den ganzen Verlauf ausmachen!!!!Glaube an deinen Krümel,so schwer das warten auch fällt!Drück Dir die Daumen!!!
LG Tina 6+4#schrei

9

Schön das du dich meldest. Ich habe gestern schon auf deine Antwort in meinem ersten Beitrag geantwortet. Da hab ich dich nämlich nach deinem zweiten HCG Wert gefragt. :)
Mir fällt es total schwer noch zu hoffen. Irgendwie hab ich das Gefühl das schon alles zu spät ist.
Ich könnt grad nur heulen....

10

#liebdrueckSorry habe ich gestern gar nicht mehr gelesen#sorry Ja ich kann bestens nachvollziehen,wie Du dich fühlst.Bin jetzt auch echt die letzten 4 Wochen fast wahnsinning geworden,dann immernoch diese Aussagen vom Arzt,da ist man von vorne rein total negativ eingestellt und kann an nix anderes denken und das warten dazu noch,ist nicht auszuhalten!Wie gesagt mein zweiter Wert ist nach 2 Tagen nur von 70 auf 83 gestiegen und trotzdem schlägt schon das Herz,passieren kann natürlich immer noch was,wie in jeder Schwangerschaft.Das Problem bei der ganzen Sache ist immer nur dieses ständige messen und gucken,was man dann auch irgendwie möchte!Wann hast Du denn deinen nächsten Termin?Versuch durchzuhalten,so schwer es auch ist!!!!!LG

weitere Kommentare laden