Gefühlschaos nach dem Transfer (1. ICSI)

Hallo! Ich bin ganz neu hier. Nach 6 Jahren Kinderwunsch haben Wir unsere 1. ICSI gerade hinter uns gebracht! Ich muß nun bis am Montag, 10.9. auf das Ergebnis des BT warten! Ich bin total verheult und verunsichert! Wie haltet Ihr diese Wartezeit nur aus? Ich versuche realistisch zu bleiben, aber es gelingt mir nicht. Schwanke zwischen hoffen und bangen! Oh Mann! Kann nicht jemand mal die Uhr vordrehen!?

1

Ohje, ich habe am Samstag Transfer (ebenfalls erste ICSI) und habe das alles noch vor mir...
Ich fürchte ich kann dir nichts schlaues sagen. Versuch dich abzulenken und positiv zu denken.

Alles Gute
Barrik

2

Kann dich gut verstehen, ich bin auch grad am Durchdrehen! Es ist zwar schon meine 6. IVF/ICSI, aber ruhiger und gelassener wird man nicht! Das Warten ist unerträglich :-( Ich bin in diesen Tagen zu fast nichts zu gebrauchen, mich auf die Arbeit oder sonstige Dinge zu konzentrieren fällt mir total schwer. Außerdem bin ich fast nur noch auf Urbia unterwegs wenn ich im Internet bin. Man versucht, jedes Zwicken, jeden Pups zu interpretieren. Das einzige, wo ich mittlerweile desillusioniert und realistisch bin ist, dass selbst das beste Ergebnis beim Transfer nicht zur Schwangerschaft führt. Ich hatte schon 3 mal 2-3 Blastozysten bester Qualität, aber keines wollte bleiben #heul Damit ist zwar die zweite Hürde nach einer erfolgreichen Punktion geschafft, aber die Einnistung ist der Knackpunkt, an dem es bei mir immer scheitert.

Trotzdem versuche ich, guter Dinge zu sein, auch wenn mich bereits Mensschmerzen plagen. Ich hatte dieses Mal wieder 2 top Blastozysten und eine kompaktierte Morula (also fast Blastozyste). Für mein Alter ist das ganz ordentlich, denke ich. Jetzt muss ich mich halt noch gedulden bis nächsten Donnerstag (13.09.). Wie ich bis dahin nicht durchdrehe? Ich weiß es nicht! Der Austausch hier hilft mir ungemein, man bekommt immer wieder Mutzusprüche und ist einfach nicht allein mit dem "Problem" #liebdrueck

Ich drück dir für den 10.09. alle Daumen #klee#klee#klee

LG
benundlola (PU+11, TF+6)

3

hallo 50kirschen
da ist guter rat teuer - wir müssen alle irgendwie da durch - also ran an den feind und lenk dich ab - gönn dir was nettes, geh aus und lass dich ablenken -
du könntest doch jetzt schon testen, oder nicht? ich habe bei der ersten icsi sieben tage nach tf (blastos) getestet - mit erfolg.
traust du dich nicht?
lg tanja#winke

4

Hallo!

Also ich hatte auch schon einige ICSIs, haben auch schon einiges durchgemacht, aber gelassener wird man dadurch echt nicht. Ich muss bis MI 12.09. warten und drehe auch grad durch.
Ich könnte ja schon testen denk ich mir, aber ich trau mich nicht. Was ja eigentlich ein Blödsinn ist, aber ich weiß nicht...
Ja, es ist schon zum Verrücktwerden! (immer wieder)
Hast du irgendwelche Anzeichen?

Alles Gute und auch diese Tage werden vergehen!

GLG Sally