Hallo
ich war nun laenger nicht mehr hier.
Habe aber nun eine kurze Frage und hoffe dennoch eine Antwort zu bekommen
Wir sind nach einem KIWU Wechsel nun bei unserer 3 ICSI.
ch bin nun bei PU+8 und TF+5.
Im gegensatz zu den anderen Male spuere ich gar nichts. Nada.
Anfaenglich ein klein wenig ziehen aber durchaus mit dem Utro zu begruenden.
Seit gestern habe ich (wie ich finde) vermehrten Zervix.
Was meint ihr.? Normaler Verlauf oder eher ungwoehnlich?
LG Medi
PU+8 TF+5 kurze Frage
hi
ich habe von anfang an bis zu geburt jeden tag als schnecke verbracht...wenn du weißt was ich meine
zum et hin gehörte mir schon eine eigene slipeinlagenfirma
glg
aaaaallerdings gibt es leider diese auswirkungen auch gern mal durch die medis.
glg und viel glück
Huhu,
Lieben Dank,
Dann wird das sicher auch vom Utro kommen. Diesesmal ist es so ganz anders als die ersten beiden ICSI's (denke nicht das dies nur der KIWU Wechsel ist)
Ich habe so gar keine Anzeichen, weder dagegen noch dafür
Ich kann Dir sagen, das ist auch nicht toll. So weiß man gar nicht was man fühlen soll.
LG Medi
Hallo,
ich bin heute bei PU+13 und TF+10 und spüre auch nix....
Zervix wurde auch etwas mehr
glg
coli
Huhu,
So rein gar nicht spüren ist doch auch doof oder
Naja die restlichen Tage in der WS werden wir auch noch schaffen.
Wann hast Du BT?
LG Medi
Hallo,
wir sind ähnlich weit (ich bin heute PU+10 / TF+6) und auch bei mir die 3. ICSI.
Und mir gehts genauso; im Gegensatz zu den anderen beiden Versuchen spüre ich so rein gar nichts, noch nicht mal ein Ziehen oder so. Hab auch keine ÜS-Symptome in den Eierstöcken / geschwollener Bauch. Die Busis sind auch nicht so fest und prall, nur die BW sind leicht empfindlich.
Zum Zervix kann ich nichts sagen, ich verwende Crinone und da läufts ja ohnehin...
Ich hatte bei mir schon die Vermutung, dass es durch die Medikamente kommt, weil ich dieses Mal seit Stimu-Beginn Heparin (wg. Gerinnungsstörung) spritzen muss und Cortison (wegen Hashimoto) nehme.
Wir müssen weiter abwarten... Aber keine Anzeichen ist auch nicht das schlechteste Zeichen, wie ich hier schon öfter gelesen habe...
Viel Glück!
LG sharky
Huhu,
ich bin auch PU+10 und TF+5. Aber ich hab volle Lotte Mensartige Unterleibsbeschwerden. Meine Brüste sind sehr empfindlich und die Brustwarzen sowiso.
Da ich Utrogest nehme können die Anzeichen sehr gut auch Nebenwirkungen sein. Auf jeden Fall bin ich froh wenn die Warteschleife vorbei ist.
Und zu Zervix kan ich auch nichts sagen. Utro läuft raus und ohne Slipeinlage geht gar nix.
Hallo sharky
Ich denke auch das es dann bei mir primär vom Utro kommt.
So gar nichts spüren ist aber auch irgendwie doof oder?
Wann hast Du denn Deinen BT? Ich muss am 04.10. Da wäre ich dann TF + 12
In der alten KIWU war ich immer erst bei TF + 14
LG Medi