Hallo, vor knapp zwei Wochen bekam ich das Negativ unserer ersten ICSI. Wärend der Hormonbehandlung vorallem dann beim Utrogest hatte ich schmerzende Brustwarzen. Der Rest der Brust war nicht auffallend schmerzhaft.
Seit einigen Tagen habe ich nun aber Schmerzen in den ganzen Brüsten und auch nicht nur bei Druck oder Berührung sondern auch so in Ruhe. Kennt ihr das? War das bei euch auch so?
Danke Barrik
Schmerzende Brüste nach ICSI
hi
nein...sowas hatte ich nie.
glg
Hallo Barrik,
nein, das kenne ich nur während der Behandlung, nicht danach.
Hast Du nach dem Negativ schon Deine Mens bekommen??
LG
Brummelliese
Hey, ich kenn das gerade sehr gut! Hatte das bei der ersten ICSI nicht und diesmal ist es grausam. Allerdings hab ich bis Montag dieser Woche noch Utro genommen, weil da erst BT war....
Ich hab diesmal richtig richtig Schmerzen, bis vorgestern nur in den Brüsten, inkl. extremen jucken! Und seit gestern jetzt solche Unterleibs- und Rückenschmerzen , dass ich keine halbe Stunde am Stück sitzen kann
keine Ahnung warum es jetzt so anders ist ....
liebe Grüße
Danke ihr Lieben,
ja ich hatte meine Mens bereits und dachte daher, dass sich der Hormonhaushalt ja langsam normalisieren sollte... Aber nachdem es keinen anderen Grund dafür gibt wird es wohl noch von den Hormonen kommen. Ich warte mal noch ein, zwei Wochen und gucke wie es sich verhält.
Vielen lieben Dank
Barrik
P.S. Die Tatsache, dass hier ganz viele schreiben, dass jeder Versuch andere Aus- und Nebenwirkungen auf die Frau hatte macht mir Hoffnung! Mir ging es ziemlich dreckig beim ersten Versuch wegen der Nebenwirkungen, Schmerzen nach PU etc. Vielleicht habe ich ja dann mal beim zweiten Versuch mehr Glück.