Hallo,
ich habe in diesem Zyklus das 1. Mal Gonal F gespritzt (50 Einheiten), dann wurde der ES ausgelöst und jetzt soll ich in der 2. ZH 2x abends Utrogest nehmen sowie Gynokadin-Gel auf den Oberarm schmieren (1 Hub). Nimmt das jemand von Euch?
Meine Brüste (besonders die rechte) tun jetzt total weh. Bedeutet das eine Überdosierung? Ich wollte vorhin joggen gehen, aber das tat echt weh.....
Sonst geht es (also beim Sitzen oder langsamen gehen usw.).
Ich wäre dankbar für Infos.
Viele Grüße
Nimmt jemand Gynokadin-Gel?
Hallo,
ich habe das Gel gegen meine Migräne kurz vor der Mens bekommen. Wirken tut´s. Aber in deinem Zusammenhang habe ich es noch nicht gehört.
mfg
Lara
Hallo,
danke für Deine Antwort. Gegen Migräne? Hm, es scheint ja fast universell anwendbar sein denn im vorherigen Zyklus sollte ich das Gel in der 1. ZH nehmen damit sich die GMSH aufbaut (hat sie dann auch gemacht, denn unter Clomifen war sie nicht doll.....).
Komisch, komisch. Ich werde am Do. mal in der Kiwu anrufen und fragen ob ich es weiter nehmen soll.
bitte, bitte.
Es wäre toll wenn du mir schreiben könntest, das dabei herausgekommen ist. Nehme es nämlich nicht mehr so gerne, da ich Angst habe es könnte schaden.
Hallo 10petra,
also ich kenne Gynokadin-Gel aus der NICHT-KiWu-Zeit! Muss es nehmen wenn ich mich nicht im KiWu-Modus befinde, damit ich nicht komplett hormonell unterversorgt bin (Kallmann-Syndrom/hypogonadotroper Hypogonadismus) und kenne keine Brustschmerzen wegen der Anwendung!
Ich nehme neben Utrogest dann jeden Tag 3 Hübe und hatte keinerlei Nebenwirkungen, im Prinzip ist's ja dem körpereigenen Östrogen ähnliches Gel.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du von einem Hub eine Überdosierung haben könntest, allerdings ist es sicher nicht verkehrt, es abklären zu lassen falls es nicht verschwindet!
Viele Grüße und gute Besserung!
also ich muss das gel auch nehmen. muss von zt 4-8 clomi nehmen und dann von zt 9-26 das gel. immer 1 cm auf die oberschenkel. nehme das jetzt den 3 zyklus, aber meine brust schmerzt nicht
Vielen Dank für Eure Antworten. Dann bin ich also nicht die einzige, die dieses Gel nimmt.
Und Du sunny 1586, nimmst es wohl auch wegen dem Kiwu?!
Na ja, ich werde morgen im Kiwu anrufen und nochmals nachhaken.
Viele Grüße