Hallo Mädels!!
Ich habe meinen 12. ÜZ mit Clomi und Estriolzäpfchen begonnen. Gestern (ZT 3) hab ich die erste Clomifen Tablette genommen. Hat Jemand Erfahrungen damit gemacht? Bin sooo hibbelig und aufgeregt!!!
Alles Gute und nen schönen Tag!!
12. ÜZ mit Clomi und Estriolzäpfchen
Hi,
ich hatte bei 4IUIs mit Clomi stimuliert. Immer hatte sich ein Follikel gebildet (ein mal sogar 2!) und hatte auch keine Nebenwirkungen gehabt... leider haben die IUIs bei uns nichts gebracht.
Aber sehr viele Mädels hier hatten/haben mit einer IUI erfolg gehabt
Wünsche Dir viel Glück
LG
Sorry aber was bedeutet IUI!? Kenne mich damit nicht so gut aus!
Aber danke für die Wünsche. Dir auch alles Gute!!
Die Abkürzung IUI steht für Intrauterine Insemination (=Einspritzen der Spermien in die Gebärmutter).
LG
Hallo,
ich habe jetzt den 4. Clomi Zyklus hinter mir. Ich muss sagen, mehr wie Hitzewallungen oder leichte UL Beschwerden hatte ich als Nebenwirkungen durchs Clomifen nicht.
Und meine 1. IUI habe ich auch hinter mir, bin aber noch in der WS ...
Ich habe immer eine gute Reaktion auf das Clomifen, nehme 1x50mg/d.
Hatte auch in 2. Zyklen schon 2
Wünsche Dir viel
Hallo,
also ich bin im 2. Zyklus mit Clomifen. Und gegen mein hohes Prolaktinwertes nehme ich Cabergolin.
Was ist Estriol? was bewirkt das? Ist das evtl. zum auslösen, aber das macht man eher mit Spritzen, oder?
Bei mir wurde noch nicht ausgelöst, es heißt es sähe gut aus nach meinen FoliUS so dass sie es selber schaffen!?
Reagiere gut auf Clomifen, auch keum Nebenwirkungen. Und nehme vom 5.-9ZT je nur eine halbe Tablette ein. Und trotzdem hatte ich im ersten Zyklus sogar 3!!! Nun jetzt diesmal eins, aber das reicht ja!
Der Arzt meinte als er 3 gesehen hatte, dass er mich jetzt bremsen müsste, was ich natürlich nicht hören wollte....
Aber wurde ja nix draus.
So, nun bin ich auch wd. in der Warteschleife und hibbel hier so vor mich hin.
Hibbeln wir halt gemeinsam.
Bei mir ist heute der 23 ZT. Und es zwickt und zwackt aber glaub ich bild mir das so langsam auch ein.
Halt uns auf dem Laufenden.
Herzliche Grüße Maltafin
Hallo Maltafin,
na wie gehts dir denn jetzt??
Also das Estriol ist wohl dazu da, dass mehr Östrogen produziert wird!? Ich mach das mal so wie meine FÄ mir sagt.....bin gespannt!
In einer Woche hab ich den Termin zum Folli TV. Bin dann ZT 14. Also bin ich jetzt noch recht früh dran.
also heißt es abwarten und hibbeln!!
LG
Guten morgen,
hab gerade eine neuen Beitrag eingestellt, musste mir meinen Gefühlsstand kurz von der Seele schreiben.
ES + 12 ist mom und habe ziehen im Unterleib usw. Mach mich mal wd. völlig verrückt.
Bin auch ganz brav und mach das was Onkel Doc sagt, nur werde ich ihn fragen ob es nicht sinnvoll wäre die Durchgängikeit der Eierstöcke zu testen, sollte es diesesmal wd. neagtiv ausfallen.
Drück dir die Daumen beim US.
Da ich ein absoluter Kopfmensch bin, weiß ich immer gar nicht was sagen wenn ich im Geschäft mal weg muss. Wie machst du das? Wissen bei dir viele Bescheid über KIWU?
Wünsch dir einen tollen Tag!
LG Maltafin
Bin im 2 Clomi Zyklus und kurz vorm ES. ZITTER :)
Wann und wie lange musst du die Zäpfchen nehmen? Benutze sie diesen Monat das erste Mal
Hallo,
also nimmst du auch Clomi und die Zäpfchen???
Ich sollte von ZT 3-7 Clomi nehmen, dann ZT 8-12 die Zäpfchen. Du??
Alles Gute!!!
Yeap... ich auch.
Clomi vom 3-7 und die Zäpfchen vom 8-12... also bis heute.
Mal schaun wie es weiter geht.
In 2 Tagen sollte eigentlich mein ES sein.
Wann ist deine US Untersuchung?
LG