TF +7 leichte rosa Blutung

Hallo ,ich bin heute Transfer +7 und hatte grade eine leichte rosa Blut am Klopapier .

Was ist denn jetzt los ?? War es das schon ??

Oder ist mein Progesteronwert zu niedrig ??

1

Hallo!!
Vielleicht war es eine einnistungsblutung!!!!! Hatte ich auch mal nach kryo! Transfer plus 9. dachte auch es ist rum...

Vieeeeeel Glück!!!!!!!!!!!!

2

Huhu ,danke für deine Antwort . ich glaube es ist aber vorbei weil ich so starke Mensschmerzen auch habe .

Ob ich vielleicht zum Kh soll oder mehr Utrogest nehmen ??

Bin so durcheinander

3

Oh!! Kannst du deine kiwuki anrufen heute??? Gibt ja manchmal auch eine Notfall Nummer!

weitere Kommentare laden
10

aus deiner Frage geht leider nicht her vor wann deine PU war.

Ich hatte auch bei TF+6/7 (pU+11/12) leichte SB. wir hatten 2 Blastos zurück bekommen (01.10.2011) und ich hatte auch schon mit dem schlimmsten gerechnet. Da es für eine Einnistungsblutung zu spät war. Bei TF+8 hab ich den ersten SST gemacht und hielt meinen ersten positiven Test in den Händen :-) es ging alles gut und meine 2 Blastos sind nun 5 Monate alt und schlafen friedlich in ihrem Bettchen :-)

ich hatte nach dem positiv noch 2 mal leichte SB - immer um die Zeitpunkt wo die Mens hätte kommen sollen. ich denke, der körper brauchte nur ein bisschen zeit um sich auf das schwanger einzustellen.

Also es ist nix zu spät und es ist alles möglich :-)

LG mona