Hallo,
habe am Mittwoch PU und so langsam werden die Schmerzen immer stärker.
Habt Ihr auch Schmerzmittel vor der PU nehmen müssen? Bin echt am zweifeln ob ich welche nehmen soll und wenn ja dann welche. Bringen Ibuprofen bei den Schmerzen überhaupt was? Frage mich echt wie das dann morgen ist
Kann kaum noch richtig laufen und wünschte mir ich hätte Stoßdämpfer in den Schuhen
LG
Schmerzmittel vor PU
Hey,
Da kann ich nicht direkt mitreden.
Hatte letzten Donnerstag PU und weder vorher noch nachher Probleme.
Wünsche dir aber alles gute für die PU.
Lg
Danke
Hi!
In unserer Klinik dürfen wir ibu nehmen! Viel Glück !!
Liebe Grüße!!
Ich glaub dann probiere ich es einfach mal.
Hi
Ich habe morgen PU ! Und lezte Woche hatte ich eine Erkältung mir ging sehr !!! Habe mit der kiwu absprache gehalten , Und ich dürfte paracetamol nehmen !!! So was für Schmerzen hast du? Bei mir Druck schon heftig !!!!!
Ruf dein Kiwu an! Und fragt mal nach!!!
Ich wünsche dir Alles gute
LG Martha
Hallo Martha,
Schmerzen habe ich halt so ein typisches Ziehen bei den Eierstöcken, bei jeder Erschütterung tut es halt weh. Ich weiß das ist normal aber ich werde mich jetzt nicht länger quälen und mir eine Ibuprofen nehmen.
Genau mach das. ! Und dann Knall dich aufs Sofa
Oh Mann! Drücke euch voll fett die Daumen!!!!!!!!!!!
Habe so Bammel... Vor dem Anruf morgen !!!!!!!!!!
Lg
Ich hatte auch Schmerzen, aber ich hab es versucht "auszuhalten", habe Gonal und Menogon gespritzt und zusätzlich noch Clexane und wollte nicht noch ein Medikament nehmen ... bis Mittwoch schaffst du schon noch.
Ja ich muss zum Glück heute "nur" noch die Ovitrelle nehmen - ansonsten nichts mehr. Habe jetzt eh gleich Feierabend und dann schau ich mal weiter.