Hallo zusammen!
Laut meiner ZB habe ich ES, aber mein CBM hat mir bis jetzt noch nie einen ES angezeigt. War bei meiner FÄ und sie meinte, es könnte sein, dass meine EZ nicht reif genug wären, um befruchtet zu werden. Sie hat jetzt einen Hormonstatus veranlasst, Dienstag muss ich zur 2. Blutabnahme (ZT 22).
Kennt das Problem jemand? Welche Hormonstörung könnte dahinterstecken und wie wird das Problem behandelt?
Für Antworten bin ich sehr dankbar!
LG
Nicole
Trotz unreifer Eizellen Eisprung?
Wurde denn ein innerer Ultraschall gemacht? Was hat sie über die Folikel Größe gesagt?
US wurde nicht gemacht... War an ZT 3 da, da wurde Blut abgenommen und jetzt muss ich am Di nur zur 2. Blutabnahme, habe keinen Termin. Am 13.11. habe ich dann einen Termin zur Besprechung.
Ich stimme 84sternchen84 zu, bei mir wärs genauso, einen Ultraschall hätte sie machen sollen, so hätte sie sehen können wie groß der Foli ist, wann er ca. Springt und hätte dann bei der zweiten Blutabnahme auch nochmal gucken können ob der Foli gesprungen ist.
Wie will sie das anders wissen ? Würde sie nochmal draufansprechen, ob so den nächstenbZyklzs evtl. Mit Ultraschall überwachen könnte.
Normalerweise sollte bei einem kompletten Hormonstatus, dieser Zyklus auch mit US überwacht werden!
Blutabnahme erfolgt ca. 2. bis 4. ZT. zum ES hin und nach dem ES!