Guten Morgen,
ich stecke in der Warteschleife unserer ersten ICSI (nach 6x GvnP und 1x IUI).
Ich hatte am 17.10. PU von 3 Follikeln/ 3 Eiern, wovon sich 2 haben befruchten lassen. Diese beiden sind am 19.10. als 1x 4-Zeller und 1x Vorkernstadium bei mir eingezogen.
Nach dem Transfer hatte ich einen tierisch aufgeblasenen Bauch, auf dem US am letzten Mittwoch (24.10.) waren 4 oder 5 kugelrunde Follikel zu sehen. Lt. Aussage Arzt alles sehr gut, auch der eingezogene Vierzeller!
Gestern ging dann auf einmal die Schwellung im Bauch zurück und ein leichtes Mensziehen stellte sich ein. Dieses war dann heute Nacht so stark, dass ich kaum schlafen konnte! Im Moment zieht es noch ein wenig.
Da ich am 24.10. nachmittags noch eine halbe Ampulle Brevactid nachgespritzt habe, brauche ich vermutlich auch noch nicht zu testen...
Was meint Ihr, kann ich noch hoffen?
Lieben Dank!
Mensziehen PU+12?
Hallo,
also ich würde die Hoffnung noch lange nicht aufgeben.
Ich habe zwar nicht nachspritzen müssen aber ich habe auch ein stärkeres Mens-Ziehen - und ich teste seit gestern positiv Das ist bei einer beginnenden Schwangerschaft nichts außergewöhnliches, schließlich wächst ja etwas
Ich vermute dass Du Utrogest nimmst? Das kann auch dieses Ziehen verursachen.
Wir sind übrigens gleich weit - wann hast Du BT?
Wünsche Dir viel Glück
Hallo,
nein, ich nehme Crinone 8%.
Bluttest ist am Donnerstag.
Ist schon irre, ich habe bestimmt schon viel und oft Schmerzen vor der Mens gehabt, aber das in der letzten Nacht war wie von einem anderen Stern
Dir auch ganz viel
Also als ich letztes Jahr schwanger war da konnte ich nachts vor Schmerzen auch nicht mehr schlafen.
Habe mich dann damals mit Nackenrolle unter den Bauch auf den Bauch gelegt - hat ein bisschen was gebracht.
Komischerweise waren die Schmerzen erst immer abends/nachts so schlimm.
Also es kann ein gutes Zeichen sein - muss es aber nicht
Guten morgen,
ich hatte auch am 17.10. PU. Der TF war am 22.10.
Bis vor ein paar Tagen hatte ich noch Brustspannen und jetzt nix mehr, nada.
Mein BT ist erst am Freitag und ich hoffe sooo sehr, dass es geklappt hat. Ich habe 2 Blastos und einen Achtzeller zurück bekommen.
Einen Test kannst Du Dir wegen dem Nachspritzen sparen, ich drücke Dir aber die Daumen, dass es geklappt hat
Ich nehme übrigens auch Crinone.
LG
Hallo
Bin ganz gensau so weit wie du!! Hab ständig mens ziehen , kann aber auch vom utrogest kommen.ist meine dritte ivf mit 2 blastos. Hatte heute morgen bt, so um vier weiß ich mehr!!!
Glg kodachrom
Ohhh, da drücke ich Dir aber gaaaaaanz fest alle Daumen!!!
Ganz viel Glück für Dich!