niedriger AMH und stimu.. oder wieviel einheiten für wieviele Follis?

hallo Mädels, #winke

hab heute morgen schonmal gefragt, allerdings war ich wohl zu kurz angebunden ;)
Habe leider einen sehr geringen AMH wert, da sagt man ja das man mehr Stimu benötigt..

Jetzt spritze ich zum ersten mal Puregon..

Habe jetzt 4 Tage lang je 50 Einheiten gespritzt (heute Abend das 5. mal) und war heute morgen zum US..

Da waren insgesamt 3 Follis mit je 10mm zu sehen..

Ist das nach 4 Tagen Stimu den generell ein normaler wert, oder wenigstens OK?
Das meine Follis so schnell wachsen ist normal.. eine begleiterscheinung des geringen AMH.. also leider kein grund zur freude..

Was wisst ihr darüber?
Klar ist bei jedem anders, aber wie ist es bei Euch?
Wieviel Stimu benötigt Ihr für welches Ergebnis..

Die neugier plagt mich #schein

1

nur damit ihr mich ein wenig versteht..

wir tendieren dazu doch eine ivf zu probieren.. daher ist die frage, wie gut oder nicht gut ich auf stimu anspreche, sehr interessant..

2

Ich würde sagen,dass das du gut auf nur 50 einheiten reagierst.
Ich habe seinerzeit 150 gespritzt für einen follikel und habe min 10 tage stimuliert.

Lg

3

danke dir für deine Antwort :-)
boah weiß gar nich wan nich zuletzt was positives gehört hab..

4

Hallo,

also soweit ich weiß ist es nicht zwangsläufig so, dass niederer AMH immer gleich hohe Stimudosis heißt, ist oft so, aber nicht immer. Ich habe auch einen katastrophalen AMH (0,18) und habe immer ganz gut auf die Stimu reagiert, hatte mit Clomi bzw. später dann 50 IE Puregon immer zwischen 1 und 3 Follis, aber da wir GVnP gemacht haben, wären mehr ja auch problematisch gewesen.

Ich denke also das ist doch ein gutes Ergebnis, oder? Meine Follis sind auch immer recht schnell gewachsen, konnte meist an ZT 10 schon auslösen, weil sie da schon 20mm groß waren. Aber ist ja auch nicht doof, dann hat man keine ewig langen Zyklen! Und Kopf hoch, niederer AMH heißt nicht, dass es nicht klappen kann, bei uns hat es auch geklappt :-D und zwar ein Jahr nachdem dieser schreckliche AMH festgestellt wurde!!

Alles Gute und viel Glück!

5

#liebdrueck danke.. das ist ja mal der ultimative Mut-Mach-Post!

6

Also ich habe auch nen sehr sehr niedrigen amh Wert (glaube 0.28) und ich hab 9 Tage lang stimuliert mit Gonal f. 5 Tage davon mit 150 i.E. und 4 Tage mit 200 i.E.! Am r de hatte ich 7 EZ, wovon 6 punktiert werden konnten!

7

Ich möchte Dir jetzt mal Mut machen:

Bei mir wurde mit 27 ein AMH-Wert von furchtbaren 0,04 festgestellt. Nach Ca. 2 Wochen Simulation mit 300 Einheiten Gonal F (eine teure Zeit :-) ) konnten 7 Eizellen punktiert und anschließend befruchtet werden.
Mittels dieser ICSI sind wir tatsächlich mit Zwillingen schwanger geworden und nun in der 19. Woche! Muss aktuell nur leider schon seit der 13. Woche strikte Bettruhe halten und liege wegen Blutungen (Plazenta Praevia), einer Trichterbildung und einem extrem verkürzten GMH mit nur noch 1 cm im Krankenhaus. Die Ärzte haben mir gestern gesagt, dass ich auch die weiteren Wochen und Monate hier bleiben werde.

Also Nur Mut!

LG,

Julia

8

oh man- da hast du ja noch was vor dir #liebdrueck.... musste im Juni vor meiner As eine Woche liegen und das war schon schlimm genug.... ich wünsch dir alles Gute und ganz viel Kraft und gute Nerven für die nächste Zeit #blume

aber wenn es bei uns erstmal klappen würde, würde ich auch alles tun, damit es bleibt ...
#winke lg anna

9

Danke, Anna, das kann ich gut gebrauchen!

weitere Kommentare laden