Urintest fett positiv - morgen BT !

#verliebtIch bin sooo aufgeregt Mädels!
Morgen ist der langersehnte Bluttest! Ich habe heute morgen und gerade eben SSTs gemacht und beide waren fett positiv!

Das kann doch jetzt nicht mehr vom Brevactid kommen oder? Ich meine sonst wäre es doch nicht erst jetzt so stark positiv geworden...
ich bin immernoch so aufgeregt und werde sicher heute nacht nicht schlafen können :)

Liebste Grüße, cherie (und sorry fürs silopo)

#verliebt

1

oh wie schön#huepf

dann drücke ich dir ganz doll die Daumen, das der Bluttest Morgen auch positiv ausfällt!!!

Lg#winke

2

#ole

Ich freue mich sehr für Dich - wir sehen uns bestimmt bald im nächsten Forum :-)

3

Hihi ich freu mich auch total für dich!

Ich kann mir noch gar nicht so richtig vorstellen einen Krümel im Bauch zu haben #verliebt

hoffentlich werd ich morgen nicht bitter enttäuscht...

4

Glückwunsch und tolle Kugelzeit ;)

weiteren Kommentar laden
5

Viel Glück #klee #klee #klee #klee #klee für morgen :-)
Drück Dir gaaanz fest die Daumen #pro #pro #pro #pro #pro

6

Gratuliere dir! :-)
Ich wünsche dir alles Gute #klee
Lg lotty

7

#pro:-Ddas klingt doch supaaaaaaaaaaaaaaaaa ! ich freue mich sehr für dich ,dann wird morgen sicherlich freundensprünge in dir auslösen .... die daumen sind fest gedrückt.

9

Ohhhh - das freut mich so für dich. Hab schon geguckt, ob ich was von dir lese!
Klingt ganz klasse - hoffentlich bekommst du morgen das ersehnte offizielle: SCHWANGER!!!!

Ich würd mich riesig freuen! Yippiee!#ole#ole

10

Dann sag ich mal ganz leise #herzlich Glückwunsch und hoffe sehr morgen von einem positiven Bluttest von dir zu lesen. Wünsch Dir nochmal ganz viel #klee.

Liebe Grüße, #winke

11

Na dann schon mal #herzlich-Glückwunsch. Das wird morgen ein schönes Ergebnis.

Wo bist Du in Behandlung? Wir waren 4 ICSI's im FCB im Westend und sind jetzt in der Uhlandstraße. Vielleicht klappts da ja mal. #zitter

LG und viel #klee

12

Oh wie lieb ihr seid.. ich hoffe nur, dass ich dann morgen auch wirklich eine positive Nachricht erhalte :)

Ich bin an der Gedächtniskirche in Behandlung.. Mir wurde aber die am Gendarmenmarkt empfohlen.. die soll wohl richtig gut sein .. wenn es jetzt bei uns nicht gleich geklappt hat dann gehen wir auch dorthin.. aber wir hoffen ja mal dass es nicht nötig sein wird ;)

ich wünsch dir alles gute!

(ich arbeite am kudamm - ecke uhlandstr.) ;-)

13

Ach echt? Cool, dann hole ich mir die Viren dann gleich persönlich bei Dir ab. #huepf#huepf#huepf

weiteren Kommentar laden
14

Also bei mir war das Brevactid schnell raus :) als mein Test positiv war konnte ich es gar nicht glauben,aber der Beweis ist 7Wochen alt und liegt grad auf meinem Bauch :) <3
Ich wünsch dir alles Gute