Dritte IUI geschafft....

Hallo zusammen,

heute hatten wir unsere dritte IUI.....
Hoffe, dass bei uns der Spruch "alle guten Dinge sind drei" Glück bringt :-D.

Außerdem habe ich im Wartezimmer mein Horoskop für diese Woche gelesen, da stand drin "ein lang ersehnter Wunsch geht in Erfüllung".....wenn das mal kein Zeichen ist ;-).

Trotzdem schleicht sich momentan schon wieder die Angst ein, es könnte nicht geklappt haben...:-(

Ist vielleicht jemand genauso weit wie ich und hat Lust, sich auszutauschen?

LG #sonne
Claudi

1

:-) nah meine Daumen sind gedrückt #pro#pro

3

#danke

2

#herzlich genau alle guten dinge sind drei.

das sag ich mir auch für unseren 3 versuch.

viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee

4

#danke

Euch auch viel Glück für den dritten Versuch #klee#klee#klee!

LG #sonne
Claudi

5

#verliebt#danke

6

Hi,

drücke dir die Daumen#pro#pro#pro

LG#winke

7

:-(Daumen sind gedrückt.

Ich hatte letzten Donnerstag meine erste IUI und bin total aufgeregt. Wenn doch blos schon ende nächster Woche wäre :-(

9

Hallo,

die Zeit bis zum BT ist echt grauenvoll.....man achtet auf jedes Zeichen von seinem Körper.

Hoffe auch, dass die Zeit schnell vergeht.

Wünsche Dir viel Glück....#klee!

LG #sonne
Claudi

8

Ich drück dir auch die Daumen!
Waren die kleinen Schwimmer viel und ok?

LG
Sternchen

10

#danke

Wir hatten nach der Aufbereitung leider nur 5 Millionen, davon allerdings 25 % in A-Qualität bzw. sehr gut beweglich....und es reicht ja, wenn es ein #schwimmer schafft.....wir hoffen das Beste....

LG #sonne
Claudi

11

Meine dritte IUI ist heute morgen ganz aufgeregt aufgestanden, denn heute ist ja Halloween…*uuuuuuhhh*
Am Tag meiner dritten IUI (die wir „heimlich“ machten), bekam ich von meiner Freundin eine Karte, auf der stand: „Es gibt nichts, was man beim dritten Mal nicht schaffen könnte!“ Sie bezog sich zwar darauf, dss sie ihr Examen im dritten Anlauf geschafft hatte, aber für mich wars ein Omen. Mittlerweile ist die Eule fünf!

Euch alles Liebe und Gute!
Punkt

12

#danke!

Hoffe wirklich, dass die Zahl "Drei" mir genauso viel Glück bringt wie Euch!

LG #sonne
Claudi