hallo ihr lieben,
darf ich fragen, wann ihr eure mens nach einer neg. icsi bekommen habt - trotz einnahme von utrogest? oder habt ihr die mens erst nach absetzen von utrogest bekommen???
ich habe seit tagen mensschmerzen und habe das gefühl, dass utro die mens unterdrückt.
es ist sehr unangenehm. kann das sein?????
oder hat jemand erfahrung damit, dass die mens aufgrund einer zyste nicht kam? ich habe auf der linken seite manchmal einen harten bauch und schmerzen, vor allem nachts/morgens.
meine schmerzen sind jetzt nicht so stark, dass ich deswegen ins krankenhaus gehen möchte, daher warte ich noch bis freitag... trotzdem mache ich mir gedanken und wäre über erfahrungsberichte sehr dankbar.
DANKE für jede antwort!!!!!!!!!!!!!!!!
mens vor oder nach Absetzen von utrogest?
Hallo!
Ich hatte zwar keine Icsi, aber ich muss Utrogest 2x2 immer nach dem ES nehmen.
Bei mir kommt die Mens immer vier Tage nach dem Absetzen.
Hi!
Ich hätte 3*2 utrogest. Mensa kam trotzdem pünktlich...
Du siehst also, das ist bei jedem anders... Das kann man nicht pauschal sagen.
Ich drücke dir die Daumen...
Liebe grüße beev
ich habe im falle einesnegativs diemens einige tage nach absetzen bekommen.
im falle eines positives hatte ich sb oder blutungen vor dem bt
"mensschmerzen" sind jedenfalls nicht unbedingt ein zeichen für die kommende mens.
Hallo,
ich hab 3x2 Utrogest genommen und hab leichte SB bekommen. Der HCG - Wert ist schön gestiegen und die Blutungen wurden immer schlimmer. Ich musste daher auch noch zusätzlich Urogest oral einnehmen, aber leider hat alles nichts gebracht und es der Alptraum war dann nach ca. 10 Tagen nach Beginn der SB vorbei.
Ich hatte immer ein ziehen im Bauch, aber ich kann nicht wirklich sagen, dass es von Utrogest gekommen ist.
Wünsch Dir viel Glück und gutes Überstehen,
lG Vollmond
bei mir: 3x2 utro => 7 Tage nach Absetzten Mens
danke für eure antworten.
da ich pu+16 / tr+11 leider negativ getestet hatte, bin ich nicht mehr guter Dinge. danach hab ich nicht mehr getestet, vielleicht morgen nochmal, aber eigentlich frag ich mich wozu... bei pu +16 hätte man doch einen hcg-wert von über 200 haben müssen, und bei mir hat nicht mal ein 25er test angeschlagen...
BT-Termin ist leider erst am freitag, da ich heute nicht konnte. dabei hätte er heute sein können, das ist irgendwie ein ganz ganz doofes Gefühl. :( ich will endlich definitiv bescheid wissen...
Hey,
ich kann Dich sehr gut verstehen! Ich bin genau wie Du PU+16 TR+11 und habe auch heute morgen negativ getestet - mit einem 10er-Test. Mein BT-Termin ist aber erst am Montag, weiß auch nicht, warum meine KiWu-Praxis mich so quält, aber auf früher haben sie sich nicht eingelassen. Ich stelle mich auch auf ein negativ ein, aber so lange man nicht die Gewissheit hat, quält einen ja manchmal doch noch der eine oder andere letzte hoffnungsvolle Gedanke...
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute!
Liebe Grüße!
Hab letzten Freitag morgens die letzte Tablette genommen und Samstag spät abends fing schon die schmierblutung an, seit Sonntag hab ich die Periode richtig!
und dann hat man die mens wahrsch. doppelt so stark wie sonst? das wäre ja großartig und doppelt gemein.... naja das jammern bringt ja nichts... sorry....
Gelesen habe ich das hier auch oft, dass es so sein soll, ich kann das aber nicht sagen. Hab meine Periode genauso wie sonst auch. Das einzige was extrem war, waren die unterleibsschmerzen am 2. ZT. Musste 2 Tabletten nehmen an dem Tag, dass kenne ich sonst nicht so stark!
Ich nehme Utrogest durchgehend bis Einsetzen der Mens.
Sie kommt also auch trotz Utro.
Schmerzen: wie jeden Monat.
Ich schließ mich also allen anderen an: bei jedem kann es anders sein.
Drück Dir die Daumen
hi!
ich habe meine periode bei den beiden icsi immer ein bis zwei tage vor sst bekomm!
und wann war der sst? also VOR absetzen von utro dann oder?
danke für eure zahlreichen antworten.
man muss bei der kiwu-problematik wohl leider hinnehmen, dass es bei jeder frau anders ist. aber es ist trotzdem immer interessant und hilfreich, andere erfahrungen zu hören, danke!!!!!!!
Meine Mens kam nur 1 mal unter Utro!
Sonst kommt sie immer erst einige Tage nach absetzen!