Hallo Mädels!
Na, wie war Euer US-Termin heute? Stehen die PU-Termine?
Ich hab weiterhin viele , jetzt größtenteils mit über 20mm Kein Wunder, dass mir der linke Eierstock gefühlt bald platzt ...
Hatte Freitag schon ein E2 von über 3000; nun muss ich hoffen, dass es nicht viel mehr geworden ist, sonst wird das mit dem Auslösen heute Abend und der PU Mittwoch nichts
Sie haben aber gesagt, dass ich mich auf ein OHSS einstellen bzw. "dagegen arbeiten" soll.
Mit was bzw. Wieviel HCG sollt ihr denn so auslösen? Und sollt ihr es nach TF auch noch mal spritzen?
Oh man, bin ich gespannt!
Hoffe Euch geht es gut und ich lese viiiiiele gute Nachrichten!
Alles
Stups
IVF/ICSI Stimutag 11&Co - wie war Euer US?
hi,
ich hatte am tag vom auslösen auch bt und sie sagten ich bin bei knapp 4000, ich soll nur mit 6500 auslösen. meine follis waren da grad 18mm. pu und tf konnten trotzdem stattfinden. die überstimu war nicht schlimm. am tag von der pu und dem tag danach gings mir nicht so gut, aber bis zum tf wurde es täglich besser.
trink viel und ess viel eiweiß.
lg und viel glück
Hey Du!
Das macht mir Mut
Hab gerade den Anruf bekommen, dass der Wert jetzt bei 4300 liegt
Aber ich soll mit 5000I.E. heute Abend auslösen und Mittwoche morgen wie geplant kommen ...
Solange es mir bis zum Transfer wieder gut geht und sie den v.a. machen können, ist mir der Rest (fast) egal Wie wissen ja wofür ...
Was hast Du denn so gegessen? Hab schon Rezept für Heparinspritzen (nicht dass man denkt man könne auch mal ohne ...).
Wo stehst Du denn jetzt gerade - wenn ich fragen darf?
LG
ich hab an pu und pu+1 im stundentakt joghurt gegessen und eweißshakes getrunken. danach eig wieder ganz normal.
du wirst dich wie aufgebläht fühlen und denken du hast verstopfung. die ersten tage sind nicht angenehm, aber bis tf drückts nimma so stark. zumindest wars bei mir so.
bei meiner 1. icsi hatte ich einen wert von 4800, ich bin einen tag nach pu für 3 tage ins kh und hab mir ínfusionen geben lassen damit der tf wirklich stattfinden konnte am 5. tag.
ich sollte 5l trinken, das hätte ich nie geschafft, aber 2h infusion haben schon wieder 2l gemacht.
heut bin ich bei pu+11 tf+6. hab also noch bissle hibbelzeit vor mir.
viel glück
Hi!
Ich muss auch heute abend auslösen. Hab in etwa 7-8 reife Follikel und noch ein paar kleinere. Heute war der linke Eierstock auch gut sichtbar und erreichbar. D.h. die Follikel auf dieser Seite springen nicht ins Nirvana.
Ich bin schon ganz aufgeregt. Mittwoch PU und Freitag Transfer.
Ab Mittwoch geht es dann mit Fraxiparin spritzen weiter. Morgen also einen Tag mal ohne Pieks.
Wünsche Euch allen viel Glück!!!
GLG
Tanja
Hallo Tanja!
Mensch, das freut mich für Dich, da drücke ich ganz fest die Daumen für 'ne reiche Ausbeute!
Und JA, ich freue mich auch riiiiesig auf den spritzenfreien Dienstag!
Hab zwar inzw. E2-Werte von über 4300, soll aber trotzdem heute abend mit 5000I.E. HCG auslösen; habe also auch Mittwoch PU.
Allerdings haben wir uns (sofern möglich) für eine LZ-Kultur entschieden, so daß TF erst am Montag wäre.
Naja, ich denke wir werden uns evtl. noch ein paarmal beim Bibbern hören?!
LG
Stups
Hi, hatte 20 Eier, 2 Tage vor PU war mein E2 Wert bereits über 5000. daher musste ich direkt am 06.11. auslösen (1/2 Ovitrelle) und PU war am 08.11. Eigentlich sollte PU erst 2 Tage später stattfinden da noch nicht alle Eier groß genug waren.... Dadurch gab es auch "nur" 17 Eier bei PU wovon 10 nicht reif waren und 2 direkt verworfen wurden.... Hätte auch eine leichte überstimulation, habe aber seeeehr viel getrunken und auch viel Eiweiß gegessen, dadurch geht es.
Drück dir ganz doll die Daumen
Hey Du,
, das ist total lieb von Dir.
Wenn man Eure Geschichten und Ratschläge liest, wird man doch gleich ein wenig ruhiger ...
Heute ist mein Wert bei über 4300, soll nachher mit 5000I.E. Brevactid auslösen; dann muss ich bis Mittwochen warten und bangen ...
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß Du bald das Ergebnis eines positiven BT hörst (müßte doch bald soweit sein, oder?)
LG
Bluttest ist erst am 27.11. , das erscheint mir noch sooooo lange hin (wäre dann PU+19). Bin mir auch noch nicht wirklich sicher nicht vorher doch schon zu testen....
Drück dir für Mittwoch ganz doll die Daumen Wäre schön dann von dir zu hören
Hi,
also ich hab ca. 6 .... Der Rest ist wohl zu klein. Naja, mal kucken, was dann letztendlich bei der PU rauskommt....
Muss auch heut abend auslösen und dann am Mittwoch Vormittag zur PU....
Freu mich jetzt aber morgen mal auf einen spritzfreien Tag. Ab Mittwoch muß ich dann wieder mit Heparin weiermachen.....
Drück Euch allen die Daumen!!!!
GLG!
Hey Du!
Naja, des einen Freud des anderen Leid, was? Würd mich gern mit Dir zusammentun und durch zwei teilen; da hätte jede von uns was von ...
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß sich alle 6 super befruchten lassen.
Vll. lesen wir uns ja Mittwoch nach PU wieder ...
GLG - und "viel Spaß" beim Auslösen (oh man, wie das klingt )
P.S.: Wie kommt's denn, daß Du auch Heparin spritzen musst?
... ich hatte schonmal eine Thrombose. Muss mich dann auch mal während der gesamten SS weiterspritzen.... Aber egal, wenns klappt, mach ich das gerne!!
Ja, lesen uns auf jeden Fall am Mittwoch nach PU wieder....