Hallo Ihr Lieben,
ich hatte am Fr. vergangene Woche TF und habe seither permanent (relativ leichtes) Ziehen im UL. (Es unterscheidet sich aber vom gewohnten "Mens-Ziehen".)
Einerseits denke ich es ist normal, andererseits bin ich doch etwas skeptisch... Ich habe eben mal im Forum gestöbert und entprechende Fragen / Antworten gelesen. Viele schreiben von ähnlichen Symptomen, also ist es nichts Unübliches, was ich schon vermutete.
Allerdings habe ich dann mal auf die VK der Frauen geschaut - und keine Einzige, die von Schmerzen / Ziehen nach dem TF berichtete, ist schwanger...
Gibt es hier vielleicht doch jmd., die etwas Positives berichten kann und das Glück hatte, ss zu werden?
Liebe Grüße, Yasu
ziehen im UL TF+3 normal?
Das kommt vom Utro und das kann man nicht wirklich einschätzen. Hatte ich nicht bei allen Versuchen
Hey Du,
ich hatte das bei allen Versuchen. 4x ging's nicht gut aus, jetzt bin ich schwanger
Ist völlig normal, dass man so auf das Utrogest reagiert.
Viel Glück und Lenk Dich ab!
LG
Tini
ich hatte es beide male, und war beide male schwanger.
les mal im ss forum, die jammern oft über mensziehen in der frühss
lg
z.b. hier
http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/3393799-bin-etwas-verunsichert-5ssw
bei meiner tochter hab ich mir sogar tampons reingeschoben weil ich dachte die mens kommt.
Hallöchen!
Vielen Dank für Eure Beiträge!
Im Grunde hab ich ja auch ein gutes Gefühl, was unsere 2 Krümel angeht, nur leider schwirrt dann doch immer wieder ein "Aber" in meinem Kopf herum, denn das Ziehen ist ununterbrochen da...
So führt der eine Gedanke zum anderen und so weiter. Aber ich glaube, das brauche ich hier niemandem erzählen
"Nur" noch 10x schlafen, dass wissen wir mehr und es wird uns gut gehen!
Viele Grüße, Yasu