brevactid bei transfer+4 nachgespritzt. wer hat da erfahrung?!?

Hallo zusammen
Stecke gerade in meiner 3 icsi und bin Transfer+4 war heut in der kiwu Praxis zum Ultraschall. Soll mir heut brevactid 5000iE spritzen. Am 30.11 ist BT also in 10 tagen kann da dann noch hcg vom brevactid da sein??

Bei den vorherigen icsis ist das nicht gemacht worden. Wollen diesmal alles auf eine karte setzen wohl da es der 3. Versuch ist. Hab 3 krümel:-) zurück bekommen Und diesmal auch am PU+2 nicht wie sonst blastos. Hoffe sooo sehr das es diesmal fruchtet (und auch an der richtigen stelle) hatte 2010 nach der 1. Icsi ne ELSS :-(
Würde mich ueber Antwort und Erfahrungen freuen.
Glg.
Babs ;-)

1

Hallo Babs, diesmal klappt es bestimmt!!!Ich komme gerade vom Arzt, habe meine erste IUI hinter mir und muß auch nach spritzen! Ich hab meinen Arzt dann darauf angesprochen, das der BT ja auf jeden Fall hcg nachweisen wird. Er sagte, das sei wirklich ein Problem, es aber auf die nachgewiesene Menge ankäme und das man dann meistens ein paar Tage später noch einen Test macht um zu vergleichen!!Ich drücke Dir sowas von die Daumen, meine Schwägerin hat auch in ihrem Letzten Versuch 3 Krümel zurück bekommen-und heute toben alle drei um sie herum:-p!!

2

Hi du

Wow alle drei bei deiner schwägerin das ist ja der Wahnsinn!!!! Ja denke eben auch das das hcg noch nachzuweisen ist. Und Hoffe das der wert dann gut ist. Warum musst du denn nachspritzen? Wird ja nicht immer gemacht oder!?!

Drücke uns die Daumen und hibbel schon ein bisl :-P:-P
Glg. Babs ;-)

3

Mein Arzt sagt, ihm ist das Brevactid-HCG lieber als Utrogest.....Wohl zur Einnistungshilfe!Alles Gute und bis bald.-)