Hallo
Hat jemand Erfahhrung? Kann mir wer was empfehlen?
Ich komme aus dem Raum Osnabrück und müsste mich für eine KIWU Praxis entscheiden!
Ich habe gehört das Osnabrück nicht so gut ist, Münster aber schon!
Wäre sehr dankbar über Erfahrungen!
LG
Kinderwunschzentrum/Klinik MÜNSTER?!
hi
also ich bin in Osnabrück in der 123 klink, bin auch sehr zufrieden, sind zwar nicht die billigsten aber alles sehr nett. und kenen schon nach kürzer Zeit deinen Namen, was ich sehr toll finde.
welche in münster meisnst du, da sind ja mehr ales eine.
lg
Hallo,
also ich war in Münster in der Uniklinik und war sehr zufrieden.
Das Gute ist halt, dass die Andrologie für den Mann mit im Haus ist und wenn man ne Bauchspiegelung braucht, kann man das auch direkt da machen lassen.
Wenn du noch Fragen hast, dann meld dich einfach.
Liebe Grüße Riesa
Hi,
ich bin bei MVZ Hormon- und Kinderwunschzentrum Münster bei Dr. Belkien und einfach nur zufrieden. Habe dort gerade meine erste IVF gehabt und die sind alle so unglaublich lieb zu einem. Kann iuch nur empfehlen
LG
Hi!!
Ich bin seit 2010 in der KiWu der Uniklinik. Ich bin voll zufrieden. Dort wird alles direkt am Anfang getestet und alles gehört zu einer Klinik. Ob es nun die Andrologie für den Mann, die Gerinnungsambluanz oder die Termine zur Bauchspiegelung sind. Alle sind total freundlich und man fühlt sich nicht nur wie eine Nr (auch wenn man zur Blutentnahme und Ultraschall eine ziehen muss).
Ich würde da jederzeit wieder hin gehen. Ich bin mit der ersten IUI 2011 direkt schwanger geworden, hab es dann aber leider in der 18.SSW verloren. Heute war dann meine erste IVF (die anderen IUIs haben dann dies Jahr nicht mehr geklappt) bzw. die PU. Jetzt muss ich abwarten was passiert.
Viele Grüße
Tanja
Hey,
wir sind auch in Osnabrück und ich kann nur sagen bis jetzt sind wir auch super zufrieden, haben jetzt alle Voruntersuchungen abgeschlossen. Mein Freund muss Ende des Jahres nochmal zum Spermiogramm hin, wegen den 3 Monaten, und Anfang des Jahres besprechen wir dann unseren Behandlungsplan.....
Mal sehen wie es dann so weiter geht aber ich bin guter Dinge....
LG
Hallo, also ich komme auch aus dem Raum Osnabrück. Wir sind jedoch in Münster bei Dr Belkien in Behandlung. Sind dort sehr zufrieden. Waren in Os nur zu einem Infoabend, den wir beide ziemlich unmöglich fanden. Uns wurde auch zu Münster geraten.
Einen Andrologen gibt es dort auch.
Lg
Danke für eure Erfaahrungen!