Erfahrungen mit Kiwu Praxis Offenbach am Büsing Park

guten abend ihr lieben,

hat hier jemand schon erfahrungen mit der oben genannten klinik gemacht?

und kann mir hier ein wenig was darüber berichten?

bin nämlich im letzten clomi zyklus,und wenn das nicht klappt sollten wir in ein kiwu

zentrum.

danke euch schonmal

#winke

1

Hallo nori25,

Kinderwunschpraxis in Offenbach kenne ich nicht.
Ich selbst war in kinderwunschzentrum Wiesbaden und war Super zufrieden dort.
Meine Drillinge sind heute genau 6monate alt.
Alles gute

2

hallo,

wir sind in Ffm in der Kiwu. Diese kann ich nur wärmstens empfehlen. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben.

LG Sam

3

Hallo,

wir waren Anfang des Jahres in OF, dort haben wir zwei IUI's machen lassen. War ok aber so richtig wohl habe ich mich dort nie gefühlt. Da wir dann leider auf ICSI umsteigen mussten sind wir in die Uniklinik FFM gewechselt, hätte mir diesen Eingriff mit Narkose usw. in OF absolut nicht vorstellen können!
In der Uniklinik fühlen wir uns gut aufgehoben.

Ruf auf jeden Fall gleich jetzt an um einen Termin zu machen, das dauert nämlich ewig und absagen kannst Du ihn dann immer noch, falls Du ihn doch nicht mehr brauchst! Gilt übrigens für alle Kiwu's hier in der Gegend.

Viele Grüße
Carlita

4

Hi,
ich bin gerade in "Warteposition" zwischen 1. IUI und Bluttest und bin in OF in Behandlung. Ich hatte mir vorher noch das KH Nordwest angeschaut dort habe ich mich nicht wohl gefühlt, ich hab mich dann für OF entschieden.
Es ist manchmal etwas chaotisch zumindest bei der Ärztin, die mich betreut. Aber die Chemie stimmt und das ist mir persönlich erstmal das wichtigste. Ob wir erfolgreich waren oder nicht, kann noch nicht sagen, aber nach der 1. IUI sind meine ansprüche noch nicht so super hoch ;-)

Ultraschalltermine gibt es glaube ich nur morgens (ist aber in anderen Kliniken in FFM auch nicht anders), Beratungsgespräche eher über Mittag und Insemination war bei uns auch Mittags. Wartezeiten (Wartezimmer) sind für Beratungsgespräche/Insemination schon manchmal länglich, Blutabnahme/Ultraschall ging immer ganz fix.

Falls Du noch was wissen willst nur zu - gerne auch per pn.

LG

aundh