Hilfe!!! :( bitte um Rat "Spermien"

Hallo ihr lieben, hoffe ihr könnt mir helfen ... Erst mal zu mir ich habe eine leichte Form von pco normlen Zyklus von 28-30 Zt. Und immer einen Es .. Wurde 2x schwanger von meinem Verlobten Juli 2009 und einmal vor ca. 7 monten ... Leide beide Male Fg 6 Ssw u 5 Ssw ... Hab's immer auf mein pco geschoben aber meine fä in der Kiwu meinte ich könnte ganz normal Ss werden ... Nun haben wir beim urologen ein Spermiogramm machen lassen, auf dem Zettel steht auch normales Spermiogramm !!! Als ich gestern in der Kiwu war sagte meine fä ich kann ihnen nicht viel darüber sagen weil sie nicht verheiratet sind aber um normal Ss zu werden reicht es nicht !!! :( ich schreib euch mal die Werte auf 44,385 Mio Norm ab 15 Mio 124,25 Mio gesamtspermien Norm ab 39 Mio 3,125 rundzellen Norm 5 Mio 0% schnell progressiv 14% progressiv 35% nicht progressiv 51% unbeweglich 11% normal geformt 89% pathologisch geformt 55% kopfdeformiert 34% mittelstückdeformiert ...... Danke für eure Hilfe ... Liebe Grüße

1

was ist das denn für ein sche.. Arzt, der kan doch alles sagen weas man mus´s, dann hat noch nicht mit verheiratet odr nicht zu tun.

kannst du dann mal mit leerzeichen oder untereinander aufschreiben.

lg

2

44,385 Mio sperm/ml Norm ab 15 Mio

124,25 Mio gesamtspermien Norm ab 39 Mio

3,125 rundzellen Norm 5 Mio
11% normal geformt

89% pathologisch geformt

0% schnell progressiv
14% progressiv beweglich
35% nicht progressiv

51% unbeweglich

3

55% kopfdeformiert

34% mitteldeformiert

weitere Kommentare laden