Hallo Mädels,
mein Mann hat mich mit einem Wellnessurlaub überrascht.
Total lieb!
Nun folgendes Problem. Am 28.12. haben wir BT und anschließend will mein Mann gleich mit mir für vier Tage in den Wellnessurlaub fahren.
Falls das Ergebnis positiv ist - was ich sowas von hoffe - kann das dem Embryo dann schaden, wegen Keimen oder so? Ich meine, dass ich nicht in die Sauna sollte, ist mir ja klar. Aber wie sieht das mit Schwimmen aus? Massagen können ja wahrscheinlich nicht schaden, oder?
Danke für eure Beiträge!
Wellnessurlaub kurz nach ICSI
Hi
Kommt darauf an. Als Schwangere sollte man sich nicht unbedingt massieren lassen..kommt darauf an WO! Gegen schwimmen spricht grundsäzlich auch nix. Ist halt alles so eine Frage w i e man in die Schwangerschaft startet. Manche Frauen haben anfangs noch bissl Blutungen...andere müssen viel. am Anfang (kurz)liegen.....anderen gehts totaaal gut und sie leben weiter wie vorher.
Grundsätzlich spricht nix dagegen wegzufahren...tut der Seele ja auch mal gut.
ICH pers. hätte damals nicht wegfahrenkönnen nach der ICSI...einmal gings mir nach der PU/nach TF nicht so prickelnd und dann war der Start auch nicht so toll.
LG
Hi
ich finde manche machen sich das Leben einfach zu schwer.....hättest Du eine "normale" Empfängnis gehabt, wüsstest Du dann wahrscheinlich nicht mal das Du schwanger bist........also mach Dir doch keine gedanken.......Sauna ok... ich mag die so oder so nicht....massage....lässt Du Dir den Bauch massieren??
Und schwimmen ist sehr gesund....enspannnt ungemein!!!
Viel Spass bei Eurem schonen Wellnessurlaub.....lass es Dir einfach gut gehen!
cu
Aber wenn man normal schwanger wird, dann hat man keine Unsummen bezahlt und will eben nichts falsch machen
Auch wenn man normal schwanger wird und keine Unsummen bezahlt hat will man nix falsch machen!
Hallo,
das ist ja süß von deinem Mann !
Wenn es dir sonst gut geht, versuch doch die Tage zu genießen...
Sauna würde ich auch eher meiden, aber gegen eine Massage im Schulter-/Nackenbereich ist doch bestimmt nichts einzuwenden. Ich habe nur mal gelesen, dass man bei Massage im Lendenwirbelbereich aufpassen soll bzw. Fußreflexzonenmassage. Das kann (muss aber nicht) einen Abgang auslösen. Und gibt es nicht notfalls zum Schwimmen diese speziellen Tampons? Die eine Infektion verhindern sollen?
Auf jeden Fall viiiieeel Glück für den 28.12
VLG und einen schönen Urlaub wünscht dir lotty
Vielen Dank! Da waren ja einige hilfreiche Antworten dabei. Ich hoffe so, dass es ein paar fröhliche und nicht traurige Tage werden!