ES+11 Test schon möglich nach auslöse spritze?

Huhu #winke bin jetzt ES+11 nach Auslöse spritze ist den ein Test schon möglich der ein Ergebnis anzeigt? gibt es den normwerte in dieser Richtung ?

1

Man sagt in der Regel zeigt ein Test nach zehn Tagen keine HCG-Reste von der Spritze an. Also ist ES+11 schon eher noch etwas knapp zum Testen.

Barrik

2

Also besser noch 2-3 Tage warten ?
Ab wann kann man den eine TEstreihe durchführen .

Wie hoch muss den das HCG sein , gibt es da tabellen?

3

bist du bei ES+ 11 oder bei Spritze plus 11? Denn nach der Spritze dauert es ja noch 36h bis zum ES - das hieße bei ES+11 bist du bei Spritze +12 - theoretisch könntest du testen, aber wenn der Test negativ ist, heißt das jetzt leider noch gar nichts - du machst dich also weiter verrückt

4

Das ist Richtig spritze+12 das stimmt :-D Wie lange ratet ihr mir noch zu warten ?

5

Aussagekräftig ist nur der BT - von daher schwierig. Es gibt Mädeös die halten nicht viel vom frühen Testen, weil du eben auch nicht wirklich mehr weißt, falls negativ kann es noch zu früh sein und falls positiv vielleicht doch ne Rest HCG?
Ic selbt habe bei beiden kids ab PU (entspricht ja dem ES) + 11 pos. getestet. War also eine eher ungeduldige!

weitere Kommentare laden
8

Bei mir wird der ES auch per Spritze aufgelöst und an ES+9 und 10 ist der Test bei mir immer negativ. Also baut sich das Hormon schnell ab bei mit

9

Ich würd lieber bei Es+12 testen. Bei Es+10 war nix mehr von der Auslösespritze bei mir!