icsi pu+9 / transfer +4 und leichte blutung

Guten morgen zusammen,

Ich brauch mal eure hilfe. Bin total verunsichert und ängslich jetzt. Sind grad mitten in unserer ersten icsi. Bin grad bei punktion +9 und transfer +4. Haben zwei blastos zurück bekommen. Heute früh beim ersten toilettengang war auf dem papier blut. Jetzt ist aber wieder nichts mehr. Hab auch unterleibsziehen aber das kommt denk ich vom lutinus. Was meint ihr was das war? Ists jetzt vorbei? Oder was soll ich denken? brauch eure hilfe.
Liebe grüße srinchen

1

Die Blutung ist nicht gut... Nimm weiter Utro- erhöhe es auf 3x2 , falls du weniger nimmst bisher. Kannst du in deiner klinik jemanden erreichen? Frage: progesteronbestimmung und ggf. Progesteron i.m.? Ansonsten andere Klinik kontaktieren ( gibt es ein Krankenhaus mit Kiwu in eurer nähe oder ner größeren Gynäkologie?) Auf jeden fall solltest du dich morgen in deiner Kiwu-Klinik vorstellen. Alles Gute!!!!

2

Hi du, ich nehme 3x eine lutinus und spritze noch progesteron. Heut erreich ich da keinen. War halt echt nur heute früh was auf dem klopapier.Sonst ist bis jetzt nichts mehr gekommen. Ich ruf morgen mal in meiner kiwu an. Meinst du wirklich es ist was schlimmes? Lg

3

huhu srinchen,

ne Blutung ist natürlich immer blöd und beunruhigend, aber meiner Meinung nach heisst das noch gar nichts und kann alle möglichen Gründe haben.

Im besten Fall war es eine Einnistungsblutung :-), es kann natürlich auch ein erster Vorbote deiner Mens sein. Durch die Medikamente die Du nimmst, ist aber auch alles extrem durchblutet. Da kann es auch zum Beispiel beim Einführen von Utro zu einer leichten Blutung kommen oder es ist einfach so ein Gefäß geplatzt....

Unterm Strich hilft leider nur abwarten, aber mach dich nicht verrückt, noch ist gar nix verloren...ich wünsch dir gute Nerven :-)

liebe Grüße

4

Danke schön für deine antwort. An einistungsblutung haben wir auch schon gedacht. Ich bleib jetzt erstmal ruhig und hoff aufs beste :-)

5

na ob das mit dem ruhig bleiben klappt ;-)

alles liebe und viel glück #klee

6

Habe grad erst gesehen, dass du noch mal geschrieben hast. So wie rawry auch sagt: es ist nicht so toll, kann aber tatsächlicj alle möglichen Ursachen haben. Wenn du schon Utro nimmst und zusätzloch npch Progesteron spritzt, kümmert man sich ja bei dir anscheinend schon um einen potentiell niedrigen Progesteronwert. Mehr kann man dann im Moment eh nicht tun. Schone dich ein bisschen und stell docb morgen in deiner klinik vor. Ich drück dir wie verrückt die Daumen!

7

Momentan ist nichts mehr. Ich ruf morgen in der kiwu an und frag mal. Es war aber so wenig blut. Ich schon mich jetzt und mach nichts mehr :-) danke schön

8

wie es bei PU/ TF ist, kann ich natürlich nicht sagen, aber bei meinem Sohn (Stimmu-zyklus) hatte ich ES+9 eine Einnistungsblutung.
bei meinen anderen Kindern hatte ich das nicht (wissentlich).

Nur einmalig nach dem Pullern beim abwischen einen rot-transparenten Schlier am Papier.

#klee#klee#klee

weiteren Kommentar laden
10

Hallo!

Das hatte ich auch. Weiß nicht was da dran gefährich sein soll. Ich bin jetzt in der 19. woche ss;-). Der kleine Fratz hatte mich gebissen und das hat geblutet! mach dir keine Sorgen, wenn es wirklich nur ein bisschen war. Kann auch mal vom Einführen des Lutinus kommen. Nichts verloren!!!

Gruß Sumsi