welche Anzeichen nach ICSI

hallöle ! ich mal wieder :-)

Hattet ihr bestimmte Anzeichen nach der ICSI? Wenn ja welche? Ich spüre gar nichts, von daher gehe ich von aus, das die ICSI negativ verlaufen ist.

LG finchen

1

Hallo finchen #winke,

hänge auch grad in der WS der 3.ICSI.

Versuche auch immer jedes Zwicken und Zwacken oder so zu deuten.

Egal ob es ein Ziehen im Unterleib oder leichte Übelkeit ist ... echt bescheuert #klatsch.
Aber ich denke, dass es keine Anzeichen gibt. Denn bei einer natürlichen SSW würde
man außer dem ausbleiben der Mens zu so einem frühen

Zeitpunkt ja auch nix merken - sagt zumindst mein Doc. Diesmal ist es bei mir aber auch recht "ruhig".
Morgen ist der erlösende BT #zitter.

LG & viel Glück
#pro#klee

5

dann drück ich dir alle Däumchen die ich habe

2

Hallo,

bei unserer ersten (negativen) Icsi hatte ich ja schon 7 Tage nach Blasto-TF Blutungen, von daher, keine Anzeichen.
Beim zweiten Versuch mit Zellern, der erfolgreich war, hatte ich eine Woche nach TF so

starkes Stechen linksseitig. Mir war ab da nachts total heiß....habe geschwitzt wie wild.
Sodbrennen und nächtliches stündliches Pipi hatte ich auch relativ früh.
In der 8. Woche gings dann los mit Übelkeit, Geruchsempfindlichkeit und meine Brustwarzen schmerzten.

Wann hast du denn BT?
Es hat gar nichts zu sagen, wenn du gar nix hast.
In unserem Club hatten wir gerade ein Mädel, das auch schon aufgeben wollte und bummmm sie ist schwanger.
Also nicht aufgeben, bevor BT war!!!!

Alles Gute

3

Nimmst du Utro? Dann solltest du sowieso schleunigst aufhören nach irgendwelchen Anzeichen zu suchen.

Gruß Barrik

4

Hallo,

kann mich nur anschließen. Bei Utrogest ist nix sicher. Bei meiner 1. ICSI (erfolgreich) hatte ich keine Anzeichen, nix. Beim 2. Versuch (negativ) fühlte ich mich schwanger, dann setzte die Blutung ein. Bei meinem 3. Anlauf (positiv) wieder keine Anzeichen, nur dass eben die Menstruation ausblieb. Es ist schwierig, da was zu interpretieren. Viel Glück jedenfalls.

LG

6

ja, nehme Utro.

Hab schon gehört das die Anzeichen genau die selben sind wie bei einer SS
Naja, warten wir mal ab. Am 22. wissen wir mehr

weitere Kommentare laden
9

Hallo Finchen,

bei meiner 1. ICSI 2009 hatte ich ABSOLUT gar nix gespürt. Alles war so wie immer...
Mein Sohn wird in ein paar Tagen 3 Jahre alt :-)
Bei der 2. ICSI 2011 hatte ich laufend irgend ein ziehen und komisches Gefühl im Unterleib.
BT negativ...
Dann kam die Kryo 2012 und ich hatte wieder die gleichen Symptome wie 2011 bei der 2. ICSI.
BT wieder negativ.

Also ich bin dadurch schon ziemlich voreingenommen, was mein Gefühl angeht ob es bei mir geklappt hat oder nicht.
Mal sehen wie es dieses Jahr aussieht. Da machen wir dann die 3. ICSI!

Ich wünsche dir gaaanz viel Glück!!

LG, Schnuffi *

10

Hi finchen,

bei der 1.ICSI hatte ich ständig Ziehen im Unterleib wie bei Regelschmerzen. BT negativ. Die Anzeichen kamen von Utro.

Bei der 2.ICSI hatte ich so gut wie kein Ziehen im Unterleib. Habe gedacht , es hat wieder nicht geklappt. Habe dann an PU+13 ein SST gemacht und siehe da...eine zweite Linie war zu sehen!! Ich dachte ich sehe nicht richtig!

Also, man muss keine Anzeichen haben, um schwanger zu sein. Bin heute 5+0 und habe immer noch keine Anzeichen ausser Hunger. Aber auch das kam erst nach dem BT.

Viel Glück!!!