was noch zusätzlich bei ICSI Behandlung

Hi,

nehmt ihr noch irgendwelche Mittelchen zusätzlich um die Schwangerschaftswahrscheinlichkeit zu erhöhen bzw. den Körper gut vorzubereiten?

Ich wollte mir eventuell Bryophyllum besorgen. Hat jemand Erfahrungen damit? Von wann bis wann nimmt man da wieviel?

Habt ihr noch andre Tipps?
Folsäure nehm ich die ganze Zeit schon zusätzlich.

1

Hallo Denise,

Ich nehme 4 Tage vor ES Auslöse ACCakut (geht aber auch ein anderer Schleimlöser) zusätzlich (also in Kombi mit ACC) ist es notwendig, mindestens am Tag auf 2 Liter Flüssigkeit zu kommen..

Das trinken unterstützt etwas den GMS Aufbau (Durchblutung) und ACC lässt (bei GVnP!!) den ZS flüsiger und durchlässiger, auch wegen der vermehrten Flüssigkeitsaufnahme.

Hilfreich für Dich (ICSI) ist wohl nur das "viel trinken"... #schein

2

Ach ja, bevor gleich wieder ACC-Gegner schreiben:;-)

- Laut FA stellt die Einnahme um ES kein Problem da,
- bei meinem Sohn habe ich die Einnahme auch so genommen und wurde SS,
- Bei Heiminsemination wird das auch offiziell empfohlen.

;-)#winke

feroza

3

Das bringt aber nichts bei einer ICSI, da die Spermien nicht durch die Gebärmutter müssen.

Ich habe ab PU ASS genommen, zur Blutverdünnung -dadurch ist auch die Gebärmutter besser durchblutet. Aber auf keinen Fall vor PU nehmen, weil Blutverdünner ;)

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

du kannst gerne in meiner VK schauen, da hab ich ganz unten aufgeführt, was ich genommen habe bzw. nehme.

LG

5

Cool danke. Und von wann bis wann und wieviel hast du das Bryophyllum genommen?

7

Bitteschön.

Das Bryo hab ich (als Pulver übrigens) ab Punkton genommen und nehme es bis zur 12. Woche.

Ab PU 3 x täglich eine Plastiklöffelspitze und seit der 8. Woche ca. 2 x täglich.

weiteren Kommentar laden
9

Gibts nicht auch noch irgendwelche Tees?

11

Ich habe noch Frauenmantel getrunken....aber eher kurz und ab Schwangerschaft nicht mehr (da man hier nicht sicher sein kann, ob das dann noch empfehlenswert ist).
Ich glaub nicht so an den Tee-Kram...denke das ist mehr ne Psycho-Sache.