Heftiges ziehen in der Leiste beim Niesen!

Ich hatte gestern ein ziehen in der Leiste beim Niesen ( bin ja grad krank mit Grippe), das Tat Mega weh.

Kennt es jemand von euch?
Hat das was zu bedeuten.

Bin übrigens heute ES+6 (gvnp) in der nervige Warteschleife :-(

Danke !

1

Ja hab ich auch öfters. Denke das hat keine Bedeutung.

2

huhu,

das ist normal und gehört auch dazu. denn wenn ein foli springt, hinterlässt es ja eine hülle, die zur gelbkörperzyste wird. in der schwangerschaft ist sie notwendig und sonst wird sie abgebaut.
dazu kommt noch dass du gvnp die eierstöcke eh sensibel sind.

gute besserung!

3

Die olle Warteschleife!!! #aerger

Gehört alles dazu, jedes Wehwehchen hat nix mit einer möglichen SS zutun....

#liebdrueck lass uns durchhalten!!! ;-)

PS: Zum Thema SS-Anzeichen: ich habe bereits drei Kinder, und JEDE SS und jede Vorboten waren anders und kamen zu verschiedenen Zeitpunkten!!! :-p

4

Ok, danke für eure ehrlichen Antworten!

Wie du sagst Feroza, die blöde Olle Warteschleife ;-)

Wann kannst du testen?

7

Och Gott... ich bin erstmal Auslöse+3. #augen

weiteren Kommentar laden
5

Huhu
Ich habe das auch,da ich aber durch die Kryo keine folikel und keinen eisprung hatte und die eierstöcke außer gefecht gesetzt sind wird es daher nicht kommen bin heute tf+9.
Liebe Grüße :-)

6

Oh danke! Ich Drücke dir die Daumen! Ich hatte es halt echt heftig gestern und kannte es so nicht... Aber es hilft alles nix. Ich muss jetzt abwarten.

8

Hallo Honigbienchen78,

wir sind ja ungefähr gleich weit und mir zwickt und zwackt und zieht es auch heute auch ganz schön. #verliebt

Klar ich weiß, es ist noch ordentlich früh und meistens kommt es ja auch vom Uto, aber die Vorstellung das es von der Einnistung kommt ist auch toll. #winke

Viel Glück und gute Nerven weiterhin! #klee

9

Danke für deine Antwort!
Schön dass wir zusammen Hibbeln können!

Ich nehme aber kein utro. Also davon kann das nicht kommen. Bei mir zieht es seitdem nicht mehr:-(

11

#kleeOh cool, diese Anzeichen ohne Utro, das ist doch super.

Mir ist gerade übel und ich freu mich drüber. Kann aber auch wieder nur vom Utro kommen. #schmoll

Viel Glück!