Wer von Euch wurde schwanger durch Blastozysten-Transfer ?

Hallo meine Lieben da bin ich seit langem wieder.

Hatte Gestern (13.2.) meine Punktion nach Hormoneller Stimulation und es wurden 9 Folikel punktiert und davon sind 8 Eizellen entstanden.

Ich bekam Heute (14.2.) einen Anruf (Valentinstag ;-) ) das sich von meinen 8 Eizellen 6 befruchtet haben.

Jetzt wurde mir gesagt dass das ein spitzen Ergebnis ist (mir schlug mein Herzal bis zum Hals :-) )

Jetzt siehst es so aus: Es wird der Transfer voraussichtlich am 18.2. stattfinden, eben wenn die Eizellen das Blastozysten-Stadium erreicht haben, allerdings wird der Transfer nur dann so spät gemacht, wenn ich bis Morgen (15.2) mehr als 2 Befruchtete Eizellen habe. Sollte sich herausstellen, dass es nur mehr 2 befruchtete Eizellen gibt, wird der Transfer schon Morgen durchgeführt.

Jetzt hätte ich gerne von Euch gewusst, wie groß waren Eure Erfolgschancen durch den Blastozysten-Transfer und wieviele von Euch sind dadurch schwanger geworden :)

Und bei wem hat es jedes Mal beim 1. Mal geklappt.

Ich freue mich über Eure Antworten

Eure (hoffentlich bald Mama #klee) Jacqueline

1

Kanns dir am Mo sagen :-D wünsche dir viel Glück #liebdrueck

glg

2

Wünsche Dir natürlich auch viel Glück :)

Wie ging es Dir nach dem Transfer ?

4

eigentlich ganz gut .....nur hab ich ein wenig Nebenwirkungen von den Medis :-( aber ansonsten passt alles ...

Danke dir #verliebt

weiteren Kommentar laden
3

Hej, ich wurde nach unserer ersten ICSI mit Blastos schwanger. Leider hat es nicht gehalten und endete in einer Ausschabung.

Viel Erfolg
Barrik

6

Bei mir kam es seinerzeit nicht zum Transfer. von 6 aufgetauten entwickelte sich keiner bis zur Morula bzw. Blastozyste. Lt. meinem Arzt kommt dies sehr sehr selten vor. War klar, dass mir sowas passiert :-( Kann auch sein, dass meine Eizellen qualitativ sehr schlecht sind. Leider kann mir das niemand bestätigen, soweit ist die Medizin noch nicht.

Ich denke schon, dass es von Vorteil ist und die SS-Rate höher ist, aber wiederum denke ich auch, dass sie sich in der GM wohler fühlen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg!

12

Zur EZ-Qualität: erkundige dich mal nach der Polkörperdiagnostik.

19

Ich habe mal ein wenig im Internet darüber gestöbert.

Wann wird sowas denn durchgeführt? Nach mehreren erfolglosen Versuchen? Wer übernimmt die Kosten für so etwas? Ich bin Selbstzahler.

Meine KiWu-Klinik sagte, dass so etwas vorkommen kann, wenn es auch selten ist. Grundsätzlich sollten sich ja ca 30% zu Blastos entwickeln.

weiteren Kommentar laden
7

Bin jetzt mit 2 Blastos in der 24. SSW schwanger #freu

10

Wahnsinn! Wenn ich sowas lese könnte ich immer #heul total toll!

Alles Gute Barrik

8

Hallo,

bin nach bei der 3. ICSI mit 1. Mal Blasto-Transfer schwanger geworden. Leider hat das Herzchen unseres Sohnes in der 19. SSW aufgehört zu schlagen, aber das hatte sicherlich nix mit den Blastos an sich zu tun.

Jetzt habe ich eine negative Kryo hinter mir und starte im März in die nächste Icsi und werde, wenn alles gut läuft, auch wieder Blastos einsetzten lassen.

Alles Gute #klee

Verun & #stern Maxim

9

Hey,

na das klingt doch super, wenn 6 EZ befruchtet worden sind :-)

Ich wurde mit 1 Blastozyste schwanger und die schläft gerade neben mir in ihrer Wiege #verliebt - sie ist 20 Wochen alt!

GLG Kiki, bei der es auch bei der ersten ICSI geklappt hat!

11

hallo xx......,

das hört sich doch schon mal super an!

Hate eine ähnliche ´Ausbeute ´ wie Du, mir wurden 2 Blastozysten eingesetzt, hatte eine superschöne Schwangerschaft und meine Zwillinge sind jetzt 14 1/2 Monate alt:-).

Viel Glück für Dich/ Euch!!!

13

Huhu!

Ich hatte bisher 3 ICSIs und 2x Kryotransfer. Alle Versuche mit Blastos!

SS wurde ich bei der zweiten ICSI, leider ne Elss und bei dem dritten Versuch! Bin jetzt in der 19. ssw;-)

Wünsche dir viel Glück

LG sumsi

20

Hi sumsebrumm,
ich bin neu hier und hab gelesen das du neben ICSIs auch 2 Kyrotransfer mit Blastos hattest (wenn ich das so richtig verstanden habe )..

Ich bin gerade in Behandlung debei und nexte Woche am 01.03. bekomme ich 1 Kyrotransfer ( Blastozy.),und mich interessiert ob du mit Kyrotransfer schwanger geworden bist oder mit ICSI..?

L.G. #winke

monrose0212

14

Ich bin nach dem 3. Blasto-TF #schwanger in der 33. SSW.

Dir viel Glück.

Lumi