Ab wann testen ihr? Bin ovitrelle+8, ES+7

Ich halte es nicht mehr aus. Sind in unserem 1. stimuzyklus gvnp und ich würde so gern bald testen. Eigentlich wollte ich warten aber irgendwie hat mich das Fieber auch gepackt ;-)

Ich bin heute auslöse +8 (nicht nachgespritzt und kein utro)

Ab wann könnte ich ein 10er machen? Sind die One step 10er oder 25er?

Hab schon gelesen dass einige ab ES+8/9/10 positiv getestet haben!

Danke für eure Antworten!

Ps: vor 2 Tage hab ich ein Test gemacht um zu sehen ob das hcg draußen ist und der war blütenweiß.

1

Du bist heute Spritze +8 und hast vor zwei Tagen negativ getestet, also an Spritze +6?? Das ist aber verdammt früh! An deiner Stelle würde ich noch ein paar Tage warten. Was nützt dir ein zu früh gemachter Test der gar kein richtiges Ergebnis anzeigen kann?

Gruß barrik

2

ja ich fand es auch komisch dass er nix anzeigt... aber vllt war er nicht sensibel genug
klar ich warte auf jeden fall noch, aber meine frage war ab wann kann ich denn testen? ES +10 vielleicht?

3

Huhu,
Also ich bin heute PU+8 und werde denke ich ab Montag -also dann PU+12- testen. Ich denke vorher macht es nicht viel Sinn, auch wenn in Ausnahmefällen manche schon ab ES+10 positiv testen. Das wäre nur persönlich aber noch viel zu unsicher!

LG

weitere Kommentare laden
6

Alles klar danke euch!
Dann werde ich wohl am Mittwoch (es+12) testen.

Sorry aber ich habe mit dieser testerei wie ihr das nennt noch keine Erfahrung... Bin ja im 1. stimu Zyklus.

Die Tests hab ich nicht vom eBay sonder Amazon. Hab da gute Kritiken darüber gelesen. Es gibt jetzt ne neue Ausgabe davon (Rosa Verpackung , dickere teststreifen)