Hey Mädels!
Ich bin heute ES+8 und nehme täglich 2x2 Utrogest. Ich spüre ein ziehen im Unterbauch und hab das Gefühl das es jeden Tag mehr wird. Ich kenne das von den anderen Zyklen nicht so. Und unter Nebenwirkungen steht das auch nicht drin.
Gibts Mädels denen es ähnlich geht?
Liebe Grüße
Sinchen1985
Utrogest -> ziehen im UL? Wer kennt das?
Hallo,
das ziehen hab ich auch aber nur ab und zu.
Ist zumindest ein gutes Zeichen laut FA , dass alles arbeitet
LG, Melanie
Ja ich hab das auch'! Hab ja gestern schon gepostet deswegen.
Bin fast soweit wie du also heute ES+9/10 und hab auch ständig UL ziehen (nehme aber kein utro)
Ich hoffe dass es ein gutes Zeichen ist!
Wann testet du?
Hallo, habe die Erfahrung gemacht, dass jeder Z mit Utrogest anders verläuft.. einige Symptome waren immer da, andere nicht....
Wünsche Dir von , dass es kein Mensziehen ist..
Ich hatte dieses Gefühl + ganz starke Rückenschmerzen nach der 1.IVF und war .. in den anderen Z tauchte es hin und wieder leichter auf, aber leider war es nur der , wenn die Blutungen besonders stark waren... Aber noch ist bei Dir ja alles offen.. also viiiel Glück
Ich danke euch.
Ein ziehen vor der Mens kenne ich in dem Sinne gar nicht. Jetzt fühlt sich das wie ein Muskelkater an.
@Honigbienchen: Am Freitag gehe ich zum BT. Wenn ich es bis dahin aushalte, teste ich mal Donnerstag früh.... und du?
Ich hab kein bt Termin. Ich werde bestimmt so bei ES+12 testen also am Mittwoch!
Ich bin jetzt schon ganz hibbelig und würde am liebsten heute testen. Aber ich weiß natürlich dass es keinen Sinn macht.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass jeder Zyklus mit Utrogest anders ist.
Mal Bauchschmerzen, mal Brustschmerzen, mal Kopfschmerzen, mal alles auf einmal und dann wieder gar nichts.
Utro ist böse