Hallo zusammen,
ich habe hier oft von Zyklustee gelesen.... Habe schon im Internet (Apotheke) so ein Tee für die 1. und 2. Zyklushälfte gefunden
Wenn die Mens. kommt, starten wir mit der 6. ICSI
Ich wollte von euch wissen, ob man auch unterstützend so ein Zyklustee während einer ICSI Behandlung trinken kann oder ist es jeher nicht empfehlenswert, wegen den ganzen anderen Medis
Danke für eure Antworten
LG
Irina
Erfahrungsberichte: ICSI Behandlung und Zyklustee????
Das würde mich auch interessieren.
Welche Tees hast du denn gefunden?
Also ich bin nach 4. ICSI mit 39 Jahren schwanger geworden....hatte es eigentlich schon aufgegeben. War schon mal bei der 1. ICSI schwanger und habs in der 8. Woche verloren, weil es sehr nah am Gebärmutterausgang saß und nicht genug versorgt wurde. Ich an deiner Stelle würde Zyklustee weglassen, das ist nur Geldschneiderei....meinen Rat lasse dich nach einer ICSI immer krank schreiben und ruh dich schön aus..leg dich auf die Couch und les viel....das ist das Beste. Trink viel Wasser und normale Tees ( Füchte , Fenchel, Minze...was du magst......Geh einmal am Tag für ne halbe Stunde an die frische Luft und atme tief durch...ernähre dich gesund und nehm Folsäure (Gyn Vital gravida) zu dir und versuch nicht so oft dran zu denken (ich weiss es ist schwer)...lad dir mal ne Freundin ein und macht ein schönen Kaffeeklatsch und lenk dich ab. Lasse dich falls du nach 14 Tagen schwanger bist ...weiterhin bis Ende 16. Woche krank schreiben...bis die kritische Zeit vorbei ist. Du hast soviel Nerven , Zeit und Geld investiert in deine ICSI...da kannst du dir dieses Recht nehmen!!! Ich bin jetzt 15. Woche und im Beschäftigungsverbot Risiko wegen dem Alter).Mein Mann sagt ich sehe so erholt und gesund aus....das kann nur gut sein fürs Baby!!! Meld dich mal liebe Grüße
Hi,
ich habe jetzt bei unserer 1.ICSI den Zyklustee für die zweite Hälfte genommen, zur Einnistungsförderung und für Schleimhaut. Nachdem ich kein Koffein (also auch keinen Grünen Tee) trinken durfte und trotzdem meine 4 Liter am Tag, bot sich das an. Ob es jetzt daran gelegen hat, das es geklappt hat.. keine Ahnung.
Viel
Lilli
Also ich hab im Zyklus vor unserem letzten Kryo-Versuch angefangen in der 1. Hälfte Himbeerblättertee und in der 2. Hälfte Frauenmanteltee zu trinken. Zusätzlich ab ES (im Kryo-Zyklus ab TF) Bryophyllum zu nehmen. Und siehe da -- BT war positiv bin mittlerweile in der 22. Woche. Obs nun am Tee lag, keine Ahnung, vielleicht etwas, aber es schadet jedenfalls nicht. Wünsche dir viel Glück!
Hallo, habe immer Himbeerblättertee mit Rosmarin und Holunderblüte gemischt und hatte immer eine super GSH.. Nach der 1. IVF noch Frauenmantel und Scharfgabe und war (wenn auch nicht gehalten), trinke es nun in der 3. wieder, mal sehen, ob es hilft... viiiel Glück