1. ICSI hat geklappt!!!!

Hallo Ihr Lieben!

Da mir die postiven Nachrichten von anderen hier auch immer sehr geholfen haben, den Mut nicht zu Verlieren, möchte ich jetzt auch allen anderen Mut machen, bei denen es noch nicht geklappt hat. #sonne

Ich hatte vor 14 Tagen den Embryotransfer (1. ICSI) und war heute Morgen zum Bluttest in der Kiwu Praxis. Eben kam der Anruf: POSITIV!!! #huepf

Ich musste natürlich am Telefon sofort anfangen zu heulen, und bin immer noch sprachlos!

Hoffentlich geht jetzt nichts mehr schief!!!! Ich hibbel schon seit 5 (gefühlten 10) Jahren.

In den nächsten Tagen werde ich noch mal nen Pipi Test machen, einfach nur um diese besch... zweite Linie mal endlich zu sehen!!!!! #rofl

Nächste Woche gibt es dann das erste US Bild. OMG, ich kann es immer noch nicht fassen, das kann doch gar nicht sein! Ich bin schwanger, neee das kann nicht sein... *kreisch*

ICH DRÜCKE EUCH ALLEN DIE DAUMEN, DASS ES BEI EUCH AUCH ENDLICH KLAPPT!!!!! #pro

Auch wenn Ihr jetzt vielleicht denkt, ja Du hast ja gut reden.... genauso saß ich da auch immer! ;-)

Schönes Wochenende! #winke

Lieben Gruß,
Caro

PS: Bedient Euch, ich habe es auch immer getan, und siehe da, es hat geholfen, hehe.

#schwanger #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

1

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft.... #klee

Lg Tina

12

2

oh wie schön:-)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine beschwerdenfreie#schwanger
ich habe jetzt nach sechs jahren meine erste ivf hinter mir,gestern tf gehabt und ich hibbel auch schon wie verrückt :-)#zitter

welche anzeichen hattest du wie fühlest du dich nach tf ???

ich wünsche dir alles gute#sonne

lg moni:-)

13

Hi Moni,

vielen Dank! ;-)

Nach dem Transfer war alles ganz normal, habe mich auch nicht "besonders" geschont. Außer dass ich keinen Sport mehr mache seit der Stimu-Phase und naja das Übliche halt, ne. Keinen Alkohol, nicht schwer heben usw. Hatte vorletzten Freitag Transfer und bin am Montag darauf auch gleich wieder ins Büro zur Arbeit gegangen. Ohne die Arbeit wäre ich wahrscheinlich vor Ungeduld geplatzt. #zitter

Die erste Woche war ich anfangs ganz gut drauf und positiv gestimmt, aber da man ja überhaupt nichts merkt von der Einnistung oder so, ging meine gute Laune auch ganz schnell wieder in den Keller. Jetzt in den letzten 5 Tagen vor dem Test fingen bei mir diese Mensschmerzen an. Aber immer nur für ne kurze Weile. Bin jede Nacht davon aufgewacht und dachte, ja super, das war's dann wohl. #schmoll

Da ich sonst vor der Regel nie so ein Ziehen hatte, und oft gelesen hatte, dass dies auch erste SS-Anzeichen sein könnten, habe ich gehofft dass es bei mir auch so ist. Aber insgeheim dachte ich bis heute Mittag, dass es nicht geklappt hat. Und ich war auch so leicht reizbar bei der Arbeit und hab ab und zu mal etwas zickig geantwortet. Dachte auch, dass es sich hierbei um PMS handeln muss. Brustspannen habe ich schon vor der Punktion gehabt und habe ich auch immer noch, ziemlich doll sogar *aua*. Und nen Blähbauch direkt nach der Punktion und immer noch, aber nicht mehr so doll.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und hoffe Du kriegst die blöde Wartezeit gut rum! #augen

Alles Liebe!

Caro

3

Herzlichen Glückwunsch ;-)

15

DANKE!!! :))))

4

Herzlichen Glückwunsch - Du bist echt ein Glückspilz!
Wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft.

LG Kathy

14

DANKE!!!!! :))))

5

Herzlichen Glückwunsch, das macht mir auch Mut!

Bin gerade mit der Stimu für die erste ICSI gestartet...

Ich will auch.....

Toi, toi, toi für Dich,

Hannoverhäsin #hasi

16

DANKE!!! Viel Erfolg!!! :))))

6

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch und alles Gute #huepf

7

Fünf Jahre...lange Zeit! Schön, dass du so lange durchgehalten hast!
Herrzlichen Glückwunsch!!! Und eine wunderschöne Kugelzeit...die hast du dir so was von verdient!!!
Schmetter(ling)

8

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS.

LG Mayka

9

Hey das ist ja toll herzichen Glückwunsch. Wir haben gestern unser Positiv bekommen.

Na dann viel Glück und alles Gute, aber erwarte bitte nicht zuviel von dem US. Du bist ja jetzt in der 5. Woche und da sieht man meistens nur eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut und evt. eine Fruchthöhle. Viele sind dann enttäuscht, dass nichts drin ist und machen sich Sorgen.

Wir machen nächste Woche noch einen zweiten BT um die Erhöhung des HCG's zu sehen und US ist dann die Woche drauf in der 7. Woche. #winke

17

Oh super!!! Dann Dir auch herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle und eine tolle Kugelzeit! Ja ich bin gespannt, soll am 04.03. zum US kommen. Ich feier jetzt erstmal nur das positiv, hätte nicht gedacht, dass ich das noch erlebe, hehe ;)