11 Tage nach Ovitrelle..

... guten Morgen #winke

habt ihr 11 Tage nach Ovitrelle noch eine leichte Linie gesehen oder gar nichts mehr? Bei mir ist seit 2 Tagen keine Veränderung am SST festzustellen, Sprich der Strich wird weder stärker noch schwächer.

Wie war es bei euch?

Die Tempi macht das Hibbeln auch nicht besser #schwitz

LG #klee

1

Du bist ja gerade mal ES+9... Die Testerei bringt doch nichts, macht Dich nur verrückt und in fünf Tagen weißt Du das Ergebnis relativ sicher.

2

hallo
dann bleibt dir nur weiter geduldig zu bleiben und morgen noch mal testen,
dann muss man schon erkennen ob es schwächer oder stärker bleibt;-)

lg

3

ich weiß das hilft nicht weiter, aber ich mach erst gar keine Tests beovr ich nicht bestellt werde... Mich machen die Nebenwirkungen vom Brevactid allein schon bescheuert genug :-[

Ich denke auch du bist noch zu früh dran und da hilft nur warten, sorry.

Vielviel Glück #klee

Meine Kurve ist auch traumhaft bisher, aber leider heißt das wohl gar nix, weil ich auch nachspritze...

4

Hello again! Das mit dem Warten ist schon klar ;)

Ab wann hat man den bei euch gar keinen Strich mehr gesehen? Ovitrelle + ..?

Dankee

5

nie ne Testreihe gestartet meinerseits...
Allerdings heißt es beim Brevactid, es sei bis zu 10 Tage nachweisbar - wird wohl bei der Ovitrelle ähnlich sein, oder?!
Das fiese ist ja, dass jeder Körper anders abbaut und ich hab schon die wildesten Unterschiede in verschiedenen Zyklen bei ein und derselben Frau gelesen...

Jetzt musste wohl weitertesten ;-)
aber nachgespritzt haste nicht, oder?!

6

Brevactid sind ja nur 5000 IE, Ovitrelle 6500 IE... Kann also länger dauern bis es abgebaut ist,

Bei meiner ICSI war war der SST an PU+11 (Ovitrelle+13) negativ und mein Sohnemann ist nun schon 22 Monate alt.

weitere Kommentare laden
9

Hallo!

Ich hab letztes mal eine Testreihe mit Brevactid gemacht.
War am PU+15 immer noch postiiv (seit PU+8 oder 9) nahezu gleich geblieben.
BT negativ.

Dieses mal hab ich keine Tests zu Hause. Werde es (hoffentlich) auch bleiben lassen.
Hab zwar ziemlich Angst vor dem NEGATIV-Anruf nach dem BT, aber die Testerei war auch nicht wirklich gut.

Dir viel Glück!

10

#schock ist PU + 15 = ES+15 omg...

Wie kann es sein, dass der BT negativ war obwohl Urintest positiv war? ...

Naja egal... man wird es die Tage wohl sehen was dabei raus kommt#schwitz

Mir ist es lieber ich mache eine Testreihe anstatt aus heiterem Himmel an ES+14 falsch positiv zu haben, so sieht man wenigstens ob die Linie sich verändert...

Danke dir! #klee

12

schau mal auf meine VF, da sind Bilder von meiner Testreihe drin!

13

VK meinte ich natürlich #klatsch

14

und was sagt deine Reihe heute morgen???

bin ja nun doch neugierig... ich glaub ja ein Stück weit, dass ich das nur nicht mache, weil ich ja auch noch nachspritze zusätzlich

Also Daumen sind weiterhin gedrückt!