Hey Mädels,
wir sind jetzt im 4. Zyklus GVnP, habe am 15.2. mit Predalon ausgelöst und hab seit dem irgenwie ganz viel Hoffnung gehabt...
Seit gestern Abend ist die irgendwie weg Ich habe immer sehr starke Brustschmerzen und kurz vor NMT wirds immer besser.
Genauso ist es jetzt auch. Am Wochenende konnte ich abends kaum ohne BH rumlaufen, weil es einfach so weh tat und seit gestern sind die Schmerzen viel weniger geworden...
Was meint ihr, soll ich mich darauf einstellen, dass es wieder nicht geklappt hat? Oder ist es bei jemanden schon mal vorgekommen, dass die Brustschmerzen nachließen und ihr wart trotzdem schwanger? Könnt ihr mir diesen einen Strohalm geben?
Mimi
Schlechtes Zeichen?
Mir geht's gerade auch so... ES+10, Brustschmerzen sind weg...dann weiß ich: Der rückt an!
Tut mir leid...
Macht ihr auch GVnP?
Nein, wir sind noch ganz am Anfang der Behandlung... Ich führe eine Tempi Kurve um den ES zu bestimmen. Alles andere kommt erst noch auf uns zu...
ich hatte bisher mit meinem Bauchgefühl auch immer Recht.
Zuerst eine Art Höhenflug und auf einmal das schlechte Gefühl - tja und getrügt hat sich das leider noch nie...
ABER nix ist verloren bis die Mens tatsächlich da ist - Kopf hoch
und noch nen für dich!
Ich bin grad auch am Rad drehen und hab noch ne ganze Woche...
Man ist doch echt sch...
Diesmal war einfach ALLES perfekt. Warum klappt es dann nicht mal Hab mir schon gedacht, dass ich in ein riesengroßes Loch falle diesmal... Vor allem wird nochmal so richtig reingedrückt, wenn dann das negativ vom Bluttest kommt...
och je Süße, ich weiß gar nicht mehr was ich schreiben soll...
Hast du denn Medis bekommen, deren Wirkung grade jetzt nachlassen könnte? Für eigene SS-Anzeichen ist es ja auch noch extrem früh.
Wir machen übrigens auch GVnP im 3. Versuch - wenn der scheitert wird weitergesucht und wahrscheinlich auch nen Schritt weitergegangen. Ich fürchte ein negativ diesmal würd auch besonders tief sitzen...