Pu+8/TF+5(5.ICSI)und grad geheult ;(

Hallo Mädels,

die Warteschleife macht mich total kaputt.

ich habe auch genug durch(5ICSI/5KRYO, 1FG, 1ELSS, unsere Tochter starb während der Geburt) und irgendwie hab ich grad die Nerven verloren und mußte total heulen.
Ich hab solche Angst, dass es wieder nicht geklappt hat mit schwanger werden. Ich weiß auch nicht wie wir das Geld für weitere Versuche aufbringen sollen(haben uns jetzt schon von lieben Freunden was borgen müssen).
Ich hab diesmal kaum jemanden was gesagt, denn solche Sätze wie: "Wie lange wollt ihr Euch das noch antun?" "Adoptiert doch einfach eins!" und wehleidige Blicke etc kann ich nicht mehr ertragen.
Der TF lief diesmal total sch... ab. Es tat höllisch weh und hat geblutet! Und von 16 punktierten EZ kamen am Ende 2 passable Embryonen heraus(7zeller und 8zeller an PU+3). Hatten eigentlich Blastokultur geplant, aber an Tag 3 war zu sehen, welche für den TF geeignet sind und keine Petrischale ersetzt die Gebärmutter.
Ich bin momentan total verzweifelt. Jeder Versuch war total anders. Jede Warteschleife war immer anders. An nichts kann man irgendwas fest machen. Die Ungewißheit zermürbt mich so. Ich war ja schon schwanger und habe 9 Monate lang ein kerngesundes Kind ausgetragen. Dass ich es dann während der Geburt auf dramatische Weise verloren habe, das war der schlag meines Lebens. Deshalb bin ich auch extrem sensibel und empfindlich geworden.
Mußte das jetzt hier schreiben.

LG von almond

1

ich glaube es geht allen wie mir die deinen beitrag lesen....

du hast echt schon ne menge durch und man kann sich nicht im geringsten vorstellen wie es dir geht und vorallem wie du die kraft aufbringst für weitere versuche...

ich drücke dir so sehr die daumen - du wirst dein wunderkind bestimmt irgendwann in den armen halten dürfen!

7

Manchmal bin ich mir nicht sicher woher wir die Kraft nehmen, aber der Wunsch nach einem eigenen gesunden, vitalen Kind ist riesengroß.

Danke.

2

Hallo Almond,

ich drück dich erst mal feste und möchte dir für die nächsten Tage viel Kraft und Hoffnung schicken.

LG Schnuffi*

8

Dankeschön.

3

Hallo Almond, Du hast ja Schreckliches erlebt, oh man. Ich weiß nicht ob ich DAS verkraften würde! Wurdest Du in dieser Zeit gut begleitet? In unserer KIWU Klinik kann man an Treffen in der Gruppe teilnehmen um sich auszutauschen und es gibt auch die Möglichkeit einer psyschologischen Beratung. Ich würde das auf jeden Fall in Anspruch nehmen, liest sich wirklich heftig.
Für mich steht auf jeden Fall fest, dass ich nicht selbst am Kinderwunsch "zugrunde" gehen möchte und mich so intensiv unterstützen lasse wie ich es benötige, um die richtige Entscheidung treffen zu können. Ich hoffe ich werde den Mut und die Kraft haben, dass dann auch zu tun. Ich wünsche dir alles Gute!
#liebdrueck

9

Danke Dir.

Mein Mann und ich gehen zusammen in eine Selbsthilfegruppe und ich allein gehe zu einer Psychologin, die mir sehr hilft, mit dem Kinderwunsch umzugehen. Manchmal kämpfe ich aber sehr mit der Verzweiflung.

4

Hallo Almond,

ich habe gerade Deinen Beitrag gelesen - es tut mir sehr leid, was Du alles mitmachen musstest.......

Ich drück´ Dir ganz fest die Daumen, dass es dieses mal klappt!!!!!

Alles Gute für Dich!!!

10

Vielen Dank.

5

#heul#heul
es tut mir soo leid wegen deinem mädchen#liebdrueck
dein kleiner engel schickt dir bestimmt bald ein wunder#herzlich
nur geduld ,es klappt mit sicherheit wieder :-)

lg und viel glück

12

Danke Dir.

Das hoffe ich.

6

Wenn man bzw. ich Deine Geschichte liest/lese, dann überlege ich mir echt zweimal, ob ich mich über meine "Schicksal" (auch Warteschleife, PU+8, TF+3) beschweren darf ...
Es tut mir so unendlich leid, was Du alles schon durchmachen musstest #liebdrueck und ich ziehe vor Dir und Deinem Mann meinen Hut, daß ihr immer noch die Kraft habt weiterzumachen; dafür bewundere ich Euch.
Ich drücke Euch von ganzem Herzen die Daumen, daß sich Euer größter Wunsch gaaanz bald erfüllen wird; ihr habt es mehr als verdient!

LG

13

Danke für Deine Daumen!

11

Liebe almond,
auch ich wünsche Dir viel Kraft und v.a. Glück #klee - viel mehr brauchst Du glaub ich momentan nicht wirklich...

Ich drücke Dir die Daumen!!! #pro

Alles Gute,
Yasu #blume

14

Danke, yasu.

15

liebe almond
ich drücke dir ganz fest die daumen und hoffe sehr, dass nach all dem was du durchmachen musstet, dieses mal die warteschleife positiv endet - das habt ihr wirklich mehr als verdient!!!!
#klee#klee#klee
lg
himbeerliese

16

Danke Dir.

17

Hallo almond,

Ich bin sprachlos.Es tut mir sehr leid was du durchmachen musstest.
Ich wünsche die von ganzen Herzen das es dieses mal klappt und du dein Baby,bald gesund und lebendig in den Armen halten kannst.

Ich habe zwar 4mal die IVF machen müssen,ist beim weiten nicht so viel wie bei dir,dennoch hat es auch mich hart getroffen.
Ich bewundere dich für dein Durchhaltevermögen.Am Ende wird sich alles lohnen.
Drücke dir ganz,ganz fest die Daumen.
L.G

18

Liebe Almond,

wie hart, gemein und ungerecht kann das Leben eigentlich sein?!?!?!?! :-(

Das alles tut mir soooo Leid! Was Du alles durchmachen und verarbeiten musstest, bzw. immer noch musst. Und Dein Partner ebenso.

Ich hoffe, dass dieses Mal alles gut geht und drücke Dir/Euch ebenso ganz feste die Daumen!!!!!!!!! #liebdrueck

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

LG Caro

25

Ich danke Dir, Caro.