Hi,
hatte am Montag meinen Bluttest nachdem ich am Samstag positiv ((-: zuhause getestet habe..... (Transfer am 08.02.13)
Hab gerade in der Kiwu angerufen und die teilten mir einen HCG-Wert von 1750 mit, und das dies anzeigen würde das ich in der 5. Woche bin.
Jetzt meine Frage, kann man anhand dieses WErtes auch erkennen wieviele es werden? Mir wurden nämlich 3 EZ eingesetzt.
Ich würde mich sehr über ein paar Info´s und Erfahrungen von euch freuen.
Lg
Isa
TF+17 / HCG-Wert 1750 ?? Was bedeutet das?
Hi Isa,
erstmal "Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft"
Mein Wert lag bei 1654 an TF+15 und es sind Zwillinge es muss aber nicht unbedingt
bedeuten das das bei Dir genauso ist. Habe hier schon viel gelesen, gibt auch Frauen die einen hohen HCG haben und nur ein Baby bekommen, ist bei jedem anders.
Alles Gute
Hi,
vielen Dank für deine schnelle Antwort und die Glückwünsche...
bin noch a bissl schissig, weil ich vor einigen Jahren mein Kind in der 11. SSW verloren habe, deswegen kann ich glaub ich erst nach der 12 SSW etwas entspannter sein....
Vielen Dank nochmal......
Hallo isa,
Herzlichen Glückwunsch und eine angenehme kugelzeit wünsche ich dir
Der Hcg Wert ist schon ordentlich - würde mal auf Zwillinge tippen -aber der Wert hat nicht unbedingt etwas zu bedeuten. Wichtig ist jetzt, daß er sich alle 2-3 Tage verdoppelt- letztendlich sieht man erst beim US-wieviel es sind....solange muß man sich leider gedulden ....aber das sind wir kinderwunschler ja gewöhnt
Alles Gute - alles wird gut
Baer
Hi Baer,
vielen Dank.......
habe erst am Montag meinen nächsten Termin und kann es kaum erwarten......
Eigentlich ist es mir ja egal wieviele es werden, hauptsache gesund...........aber wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich mir 1 oder 2 wünschen......3 ist schon heftig..........aber wenn , dann würd ich mich auch über 3 freuen....nur mein Mann brauch dann bestimmt nen Schnaps
Danke für deine nette Antwort
Lg
Isa
Hallo isa,
Das kann ich verstehen - Drücke Euch die Daumen, daß es so ausgeht, wie ihr es euch wünscht
Alles Gute
Baer
bei uns haben sie damals wetten abgegeben, er war so wahnsinnig hoch und naja, es waren auch twillinge
du wirst dich noch gedulden müßen, bis du es im US genau erfahren wirst, es kann alles sein, aber es ist wichtig das du schwanger bist für alles andere hast du noch wochenlang zeit dich einzustellen!
Hi,
Ja, das stimmt..... ich bin auch total froh das es geklappt hat.....aber die Neugier ist doch sehr groß ((-;
Liebe Grüße
Isa
hi
ich hatte bei tf+14 einen wert von 1.100 und es wurde "nur ein" kind
Danke für deine Antwort....also ich wäre auch froh über "nur ein" Kind..... es wäre aber auch Ok wenn es mehr werden ((-;