Blutung PU+11/TF+8 - traurig

Hallo liebe Mädels,

ich hatte riesige Angst, dass unsere 5.ICSI wieder nicht klappt...

Leider sollte diese Angst nicht unbegründet sein...

Als ich vorhin crinone einführen wollte, kam altbraunes Blut-so beginnt immer meine Mens. Ich finde es nur so früh(PU+11/TF+8). Das hatte ich sonst nie. Bei der letzten ICSI hat mich die Mens zwar leider auch vor dem BT in die Realität zurück geholt, aber diesmal finde ich es arg früh. Hab jetzt trotzdem das crinone genommen und Heparin gespritzt, aber habe keine Hoffnung. Bin sehr traurig und auch wütend. Hab versucht, die Ärztin aus dem KIWU-Zentrum zu erreichen-ohne Erfolg.

Traurige Grüße, almond

1

Liebe Almond,

Deine Geschichte geht mir sehr nahe. Schon als deine kleine E. gesund zu den Sternen reisen musste. Ich hoffe sehr für dich, dass sie euch ganz bald ein Geschwisterchen schickt. #liebdrueck#klee

2

ach menno #liebdrueck

das tut mir leid!

Ich drücke die Daumen, das das alte Blut von was Anderem kommt und sich dadurch eben nicht die Mens ankündigt! :-(
solange es altes Blut ist, ist noch alles drin heißt es doch? #zitter

Liebe Grüße,

Hannoverhäsin #hasi

3

Hallo meine liebe Almond,

Es tut mir sehr leid, aber gib noch nicht alle Hoffnung auf ok? Ich hatte an PU+12 plötzlich meine Mens und ging daraufhin nicht zum geplanten Bluttest an PU+14. doch ich war tatsächlich schwanger und wer weiss wie es gekommen wäre wenn ich es gewusst hätte und mich dementsprechen verhalten hätte. So setzte ich das Utrogest ab und hatte einen MA in der neunten Woche....

Also bitte geh zum Bluttest.

Alles Liebe
Barrik

4

Liebe Almond,

wenn es nur beim Einführen von Crinone war, könnte es doch vielleicht auch durch eine kleine Verletzung z.B. beim Einführen mit dem Fingernagel kommen oder?

Für die Mens wäre es ja wirklich noch sehr früh.

Oder vielleicht die "berühmte" Einnistungsblutung?

Gib noch nicht auf

Ich drücke die Daumen

LG
Ronja

5

Guten Abend,

Vielleicht ist noch nicht alles verloren! Bei mir war es genauso- TF+8, leichte Blutungen ( frisches Blut), nicht viel, aber meine Welt ist zusammengebrochen. Ich habe 4 Tage nur geweint; die Blutungen blieben 5 Tage....zum Bluttest bin ich nur gegangen, weil man das ja so macht: #schwanger. Meine Ärztin sagte, dass es die zweite befruchtete Eizelle war, die sich nicht festgebissen hatte.
Also, wer weiß, vielleicht ist alles gut!

Gruss #winke

6

#liebdrueck fühl dich #liebdrueck

#klee

7

Liebe Almond,

Es tut mir schrecklich Leid, dass du so viel durch machen musst. Ich habe deine VK angeschaut. Es ist es einfach schrecklich und ungerecht. Bin auch eine Sternenmami, meine Tochter kam in der 34.Ssw tot auf die Welt.

#kerze für unsere Engel

8

Hallo,

so ging es mir auch beim letzten Transfer. Es hat leicht angefangen und wurde stärker. Habe mich belesen und beruhigt mit den Gedanken Einnistungsblutung und "nur" eins der beiden Embryos geht ab.

Das kann alles möglich sein. Daher bitte bis zum BT alles durchziehen.

Bei mir war es dann leider eine Abbruchblutung. Aber so blöd wie das auch immer klingt und wir uns das von den Mit- aber nicht Selbst-Leidenden anhören müssen: Es hat seinen Grund, wieso es mit diesem Embryo nicht geklappt hat. Und...Es kann klappen...es gibt Hoffnung...Immer!

Viel Glück für Dich und uns alle hier!

9

Ich bete so sehr, dass das nicht ist, was du befürchtest!