Guten Morgen ihr Lieben!
Hab mal eine Frage, bin mittlerweile wieder mal bei ZT 60 angelangt. Meine FÄ hat mir vor 10 Tagen für 8 Tage die Pille verschrieben, damit ich meine Tage bekomme (sie wollte 21 Tage, aber ich wollt verkürzen, sie meinte das geht ok)
Wenn ich meine Tage habe, wird ab ZT 3 Zyklusmonitoring gemacht und ab ZT 5 soll ich dann Clomifen nehmen, dann wird der ES ausgelöst und Utrogest soll ich danach nehmen usw. Nur so die Kurzfassung.
Meine Frage:
Bis wann müsste ich meine Periode bekommen?
Es ist schon so lange her, als ich die Pille genommen hab, ich weiß gar nicht mehr wann man dann seine Tage bekommt.
Die letzte hab ich Freitag abend genommen. Sa und So bin ich also "pillenfrei".
Viele liebe Grüße und schon mal Dankeschön!
8 Tage Pille zur Einleitung der Mens - dann Clomifen
so 4 tage...also damals bei der pille.
letztlich hab ich mit utrogest die mens ausgelöst, da hat es 7 tage gedauert.
lg
Hi iseeku,
danke für deine Antwort!
Ich musste im Herbst auch schon mal mit Utrogest auslösen. Da hab ich Utro 11 Tage genommen, dann hat die Periode eingesetzt.
Puh 4 Tage.. das ist ja dann erst morgen bzw übermorgen
LG
Hallo Lola,
also bei mir ist die Mens immer so zwei bis drei Tage nach der letzten Pille gekommen...
Wie ich sehe bist du ja auch noch recht jung und wollte dich mal zu Deiner Einstellung zu Clomi fragen. Ich bin Im Mäarz 12 Schwanger geworden und habe es dann in der 11. ssw verloren am 1.6.12 war dann die Ausschabung. Einen Monat haben wir gewarten und dann wieder los gelegt und nun sind wir im neunten Üz. Damals war es der zweite. ich war mir so socher schnell wieder schwanger zu werden, aber nein. Nun hat mir meine FÄ Clomi angeboten. Meine Werte sind okay und auch das Spermiogramm meines Mannes ist top. Sie sagte das man die Chance einfach verdoppeln würde. Ich habe nur irgendwie das Gefühl Mutter Natur ins Handwerk zu pfuschen, hört sich blöd an. Aber auf der anderen Seite nimmt man heute ja sowieso viel Hormone, Pille bei meiner Schwangerschaft das Untrogest und von dem Fleisch das wir essen will ich erst gar nicht anfangen. Dann sehe ich das irgendwie wieder anders. Kacke, ich bin hin und her gerissen...
Sorry für den langen Text
Hi dorella!
Das tut mir leid, dass du dein Baby in der 11. SSW verloren hast, sowas ist echt hart.
Zu meiner Einstellung zu Clomifen.
Naja ich denke einfach, dass es bei machen Frauen/Paaren halt irgendwie einfach nicht klappen mag wenn man der Natur ihren Lauf lässt.
Wir üben jetzt schon über 1 1/4 Jahre und es will einfach nicht funktionieren, wenn wir nix unternehmen wirds so schnell auch nicht klappen.
Ich finde es einfach gut, dass es Medikamente gibt, die unseren Zyklus in die richtige Bahn leiten. Es ist meiner Meinung nach gut, dass es Hormone gibt, die man als "Tablette" nehmen kann, um die Werte in den grünen Bereich zu bringen.
Stimmt, bei dem ganzen Skandalen mit Lebensmittel sind solche Hormone denk ich harmlos.
Ich bin froh dass es solche gibt.
Drücke euch die DAUMEN!
JIPPIIIIIIIIE JUHUUUUUUUUUUUUU JIPPIIIIIE
ole ole schallalallalalalalaaaaaaa schallalalalalalalaaaaaaaaaa
Ich freu mich so! War grad auf der Toilette und siehe da, meine Periode kommt!!!!!!!
Ich könnt grad nen Freudentanz aufführen, so hab ich mich schon lang nicht mehr drauf gefreut.
Glau ich bin schon ganz irre mittlerweile.
Endlich können wir neu starten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
da hätte ich mir meinen Post sparen können, wenn ich noch 2 Std gewartet hätte