Bei wem wurde eine schwangerschaft erzielt in der KIWU klinik?
Mit welcher Behandlund und welcher Behandlungsdauer?
Freue mich um viele hoffentlich postive antworten
wer hatte positives Ergebniss(erzielte schwangerschaft :) ) durch KIWU klinik?
Hallo,
hatte 2 Inseminationen (Januar und März 2012) - negativ.
2 Icsi´s (Juni und November 2012) - negativ
1 Kryo (Januar 2013) - POSITIV
Man muss eben viiiiieeeeeel Geduld haben, es klappt schon irgendwann! Wir haben uns auch zwischendurch mal Pausen gegönnt.
Viele Grüße
aaaaaber es hat geklappt! - prima :) aber eins haben wir ALLE gemeinsam :) - wir koennen unseren kindern mal sagen - ihr wart ein absolutes wunschkind :)
Wir hatten insgesamt 5 ICSI's wo ich 4 mal schwanger wurde.... leider immer wieder FG.
Viele liebe Grüsse
demelle
hallöchen Nicole und MOIN MOIN, bin neu hier in der Stadt und habe genau die selbe Frage ?
Ich bin zurzeit in KiWu Behandlung und war anfangs mega skeptisch. Mache gerade das kurze Protokoll und bin bei Tag 7. Und mir geht es erstaunlicherweise recht gut und bin sogar einwenig euphorisch. Gestern bin ich mal auf diese Seite gelangt und habe mir eure liste angeschaut und da bin ich mal wacker auf den Boden der TATSACHEN zurück geplumpst und mir war und ist klar, das auch die icsi Behandlung nur eine 50% Chance ist ...entweder es klappt oder es klappt nicht....und meistens leider nicht...aber die Hoffnung stirbt es morgen und wir leben heute ...also dann
liebste Grüße
euer Schaf
war auch erst das 2mal jetzt in der KIWU und mein 3 termin ist am 18...wollen dann schauen ob meine eichen von allein heranreifen & falls das nich der fall ist moechte er mit Clomifen starten, als bin noch ganz am anfang :)
Habe auch noch nicht das gefühl mitten drin zu sein ....ich habe das Gefühl das das Glück vor der Tür steht....nur ich noch eingeschäumt in der Badewanne liege und ich nicht weiß ob ich rechtzweitig zu Tür komme
hi
insg. 5 (oder waren es 6???) iui...eine schwangerschaft.
zwei kryosversuche...nix.
4 ivf....dabei zwei schwangerschaften.
glg
Ich hatte insgesamt 5 IUIs, davon zweimal erfolgreich, leider beides Fehlgeburten. Die erste Icsi war dann erfolgreich, ich hab zuckersuesse Zwillinge, die jetzt fast 14 Monate alt sind.
Viel Erfolg!
WOW ...herzlichen Glückwunsch ....darf ich fragen wie jung Du bist ?
aiii zwillinge wie suess :)
hoffe das es mit Clomifen schon klappen wird :( alles andere wird erst mit 25 uebernommen und zu dem zeitpunkt werde ich nicht mehr in DE sein :(
mein mann ist in der army & hat somit auch keine deutsche krankenversicherung dh er muss alles bar bezahlen - wollen fuer ein spermiogramm schon 310 euro ohjeee
Bislang eine ICSI und eine Schwangerschaft, leider mit Verlust in der neunten Woche...
Gruß Barrik
Hi,
wir hatten eine IVF 2009, das Ergebnis tobt gerade durch sein Zimmer. Dann hatten wir 2012 eine IVF mit einer Eizellen und eine Kryo mit 2 EZ, beide negativ, im Februar 2013 dann eine IVF mit einer Blasto und ich bin nun in der 6. Woche.
Lg, carana
Hallo,
2009 nach der 1. IUI gleich positiv. Unser Zwerg wird jetzt 3.
2012 5 IUI´s alle negativ.
LG
7. Transfer = 4 ICSIS 3 Kryos bei der 4. ICSI mit Immuntherapie schwanger geworden
1. P-Icsi negativ (Blasto-TF)
2. P-Icsi positiv (TF an PU+3, nun Ende 14. SSW)
Wir hatten das Antagonistenprotokoll beide Male, beide Male Seminalplasmaspülung und Embryo Glue (wird sowieso in unserer Kiwu verwendet).
Außerdem Prednisolon ab Behandlungsbeginn und Utrogestan (3x3) ab Punktion (bis einschl. gestern 13+3), sowie ASS oder Heparin.
Die beiden Behandlungen haben wir innerhalb 3 Monaten durchgeführt.
Es ging also alles sehr fix.
Beim erfolgreichen 2. Versuch hatte ich prophylaktisch Heparin gespritzt ab TF bis zur
8. Woche (habe keine Gerinnungsstörung).
Viel Glück.
hallo nicole,
7 negative IUIs
1. ICSI mit 2 Blastozysten-POSITIV!!!! Zwillinge!!!!!!
Sind heute 15 Monate alt!!!
Woooow :) sehr schön zu hören