Dritter Tag Gonal - mir platzt der Bauch

Hallo ihr Lieben,

Ich bin heute gerade mal am dritten Tag am Gonal f spritzen und habe jetzt schon einen wahnsinnigen prallen Blähbauch! Meine Jeans kann ich kaum noch tragen, sobald ich ne Stunde darin sitze, kriege ich Bauchschmerzen. Ich hatte heute auch zweimal bösen Kreislaufärger...

Beim letzten Mal hatte ich diese Zipperlein erst kurz vor PU, wie soll das nur die nächsten Tage werden? #gruebel

Gruß Barrik

P.S. Mein Mann hat mich heute mal gespritzt und mir mit der feinen Nadel vom Pen total den Bauch aufgekratzt weil er so langsam und zitterig war #augen #rofl

1

hallo

ich habe mir damals von meiner freundin eine umstandshose geliehen...lol....das war im büro seeehr bequem ;-)...fühlte sich wie eine jogibuxe an :-)

toitoitoi

2

Tja, ist wahrscheinlich gar nicht so blöd ;-) Was mich nur so wundert ist, dass es jetzt schon so ist, am dritten Tag! Das ist heftig!

Barrik

3

Hallo Barrik,

ich verfolge Deine Beiträge immer ganz gerne, da fühle ich mich mit meiner Geschichte nicht immer so als "Sonderling".

Mir geht es bei einigen Sachen ganz ähnlich.

Habe auch gerade eine AS nach einer ICSI hinter mir. Hänge gerade in der WS und möchte mit dem nächsten Zyklus meine 1. Kryo in Angriff nehmen.

Leider sind meine Zyklen sehr unregelmäßig und ich stelle mich auch schon mal darauf ein meine Mens auszulösen....

Hat es bei Dir denn schon so schnell geklappt mit dem Auslösen, wenn Du schon beim spritzen bist?

P.S. Schwangerschaftshosen kann ich in Deinem Fall wirklich sehr empfehlen. Es gibt nichts bequemeres. Und früher oder später wirst Du ja sowieso eine brauchen.

VlG
Fienchen

4

Hej,

Ja ich hatte acht Tage Utrogest genommen und schon am ersten Tag ohne Utrogest setzten Schmierblutungen ein und am nächsten Tag war die Mens da. Ging wirklich flott diesmal. Seit Freitag spritze ich nun wieder und das ich jetzt schon so darauf anspreche wundert mich schon sehr #kratz

Ich bin gespannt wie es am Dienstag beim ersten Ultraschall aussieht!

Barrik

5

Klingt doch alles sehr zuversichtlich!

Wieviele Follis hattest Du den bisher?
Musst Du auch aufpassen wg. Überstimmulation?

Vlg

weitere Kommentare laden
7

Oh je, jetzt schon so eine Reaktion. Komisch ich hatte das nie, immer nur nach der Pu einen dicken Bauch.

Ich drücke Dir ganz ganz doll die Daumen, dass das ein gutes Zeichen ist und Du dieses Mal schneller damit durch bist. 19 Tag spritzen, das braucht keiner.

LG pollienchen...die so schlecht gelaunt ist und sich am liebsten verkriechen möchte.

8

Dankeschön, bin im Moment auch hin und hergerissen ob das nun gut oder schlecht ist... Morgen ist erster Ultraschall, dann sind wir schlauer.

Wieso? Was ist los mit dir? Habe ich was nicht mitbekommen?

Gruß
Barrik

9

Ach die Hormone, bin total mieß drauf, habe Blähungen und Verstopfung und könnte alle anschreien. Echt ätzend. Außerdem ständig diese Ungewissheit und Angst davor, dass es wieder eine Fehlgeburt wird. Am 26.03. ist erst US. #schmoll

weitere Kommentare laden