TF+6 ..Blut am Papier ..alles vorbei ?

Hallöchen ihr Lieben,

ich hatte am 23.03.Transfer heute ist gerade mal Tag 6 nach Transfer...ich spüre nichts war aufem Kloh und wunderte mich ..das war wie wenn die Mens kommt (das Blut am Papier)...das ist sie auch oder? ...das wars nicht wahr ?

Normal ist das ja nicht ..oder ?

Liebe Grüße

1

Hallo meine Liebe
Erstmal durchatmen, alles kann nichts muss!
Ruh dich aus, falls du total unsicher bist, hast du bestimmt eine Notfallnummer wo du anrufen kannst!
Vielleicht ist es auch eine einnistungsblutung
Viel Glück :-)
Hannah

3

Lieben Dank ...Notfallnummer...kein Plan...über diese Option sprachen wir nicht ....oder ich hab nicht zugehört #hicks ...Einnistungsblutung habe ich gar nicht dran gedacht ...#kratz aber ihr macht mich erstmal ruhig, ich warte einfach ab ob noch was kommt und mach erstmal weiter ...lieben Dank ..

12

Guten Morgen,

ich wollte nochmal kurz Danke sagen.

Du hast mich in meiner ersten Panik aufgefangen und es war so hilfreich.

Ich lerne gerade für das Examen, deswegen habe ich einwenig komische Aufstehzeiten und wahrscheinlich so ein unbewußten Stress. Aber sonst war ich eigentlich sehr relaxt. Doch als nichts ahnend da auf meinen Klöchen sass und eigentlich an nichts dachte, und das dann sah (Blut am Toili) ...war da kurzzeitig diese PANIK in mir.

Danke fürs Abholen in diesem Moment und in den *Alles-wird-gut-Modus" hinein zu versetzen. Es war auch nach der Aktion nichts mehr. Habe auf deinen Rat hin auch die Notfallnummer rausgesucht und habe auch in der KIWU angerufen. Die waren auch total lieb und gesagt erst atmen und gesagt es kann Alles sein...und so lange es nicht schwallartig kommt..weiter machen ...und wenn nochwas ist einfach wieder anrufen. "Wir sind für Sie da" *schnief*.

...Und siehe da. ...erstmal Alles gut. Seit dem Alles save.

Mein Mann und ich haben dann gestern Abend ein PLAN B erstellt und der hat mich nochmal beruhigt und mir dann eine Perspektive aufgezeigt und dann war noch relaxter. Jetzt habe ich meinen Kopf frei für den Lernstoff. Ich bin froh ...wie ein Mops im Haferstroh..

lieben Dank nochmal

Gürße von dem Schaf auf der Düne ...

jetzt kann ich wieder das Meer sehen ...es kommt zurück, wie die Hoffnung

weitere Kommentare laden
2

Hallo! Wenn es noch so früh ist, kann es vielleicht eine Einnistungsblutung sein. Hab auch gelesen, das viele SB nach einer ivf/icsi haben. Kannst du in deinem Kiwu anrufen? Aber ich glaube, das es bestimmt nichts schlimmes ist. Noch nicht aufgeben!
Lg

5

Hey ..lieben Dank ...ok erst Ruhe bewahren ...mach ...KIWU anrufen ...auch am K Freitag ? Ich Schau mal nach ....ok und sonst ist es ja Tag 13 nach PU ...also gleich Eisprung Zeit ...somit fast 14 Tage ...also auch Mens zeit...aber gut ..ich auch gleich mal die Nummer ...lieben Dank ...vielleicht hast Du recht ...und Alles ist save

4

hi

meine freundin hatte nach beiden kryos eine einnistungsblutung ~ eine woche nach transfer.

ich hatte die nie...;-)

glg

6

Ok Einnistungsblutung ...vielleicht hab ich Glück..

7

Hallo,

Ich hatte im ersten Versuch mit Blastos an TF7 schon leichte Blutungen, die dann leider immer stärker wurden.
Wenn du also keine Blastos hattest, dann wäre es zu früh für eine Abbruchsblutung denk ich.

Viel Glück

9

Hey tut mir leid, dass Du deine Blastos verloren hast ....leider habe ich auch Blastos mir einsetzten lassen ...doch doch ...es waren Blastos ...naja gut mal schauen ...ob ich weiter blute...am Notfalltelefon..sagte man mir abwarten ...atmen, Utrogest weiternehmen, und schauen ob es weiter blutet.... sollte es weiter gehen....ich weiß ja dann wie es endet ....Danke für die Worte

14

Danke Dir.

Ich drück dir fest die Daumen - muß ja bei dir nicht auch so sein.

LG

weiteren Kommentar laden
8

Hi du, was hast du denn zurück bekommen? Ich hatte an tag 5 transfer von zwei blastos und bei transfer +4 hatte ich auch einmalig blut am Toilettenpapier. Ich habs mal als einnistungsblutung abgestempelt da ich jetzt schwanger bin. Blutet es noch mehr oder hat es jetzt wieder aufgehört? Wenns noch blutet in der kiwu anrufen oder gleich ins kh. Lg

10

Hallöchen srinchen...Blastos habe ich bekommen...seit dem war ich nicht mehr ...ich will auch nich anfangen rum zu reiben...ich Schau später jetzt lege ich mich ne runde aufs Ohr ...vielleicht hab ich ja dein Glück ...angerufen habe ich schon ...erstmal soll ich atmen und dann schauen wie sich die nächsten Tage entwickeln ...lieben Dank

11

Bleib aufjedenfall ruhig. Entspann dich. Ich drück dir fest die Daumen :-)